![]() |
Problem bei Risen
Hi Leute,
also ich habn Problem mit risen und such nach ner lösung hab zu weihnachten en widescreen bekomm und aufeinaml lief risen net mehr(vllt hilfts isn acer 16:9 x223 hq) vorher mit meinem 19 zoller normal bildschirm liefs einwandfrei ich hab keine ahnung was ich tun kann hab schun meine grafik karte (hab ne ati 4800 hd ) mit dem neusten catalyst ausgerüstet is aba nischt passiert bitte um Hilfe! und danke im vorraus:T |
Teil-Lösung: Im richtigen Bereich Posten ;)
~verschoben~ Alle anderen Spiele funktionieren? Eventuell mal Risen neuinstallieren oder im Fenstermodus starten. |
alle anderen funktioniern prima hab schun neu installiert
eins muss ich vllt noch sagen wenn ich starte kommt das kleine risen symbol dann wird einteil des bildschirms schwarz und es öffnet sich ein fenster oben steht "severe error found" dann ne zeile mit fatal error und irgendwas mit der engine und dann kann ich unten nur noch shutdown drücken |
Vier mögliche Lösungen:
1. Alten Monitor wieder anschließen um die Auflösung auf 800x600 eiunzustellen anschließend neuen wieder ran und probieren ob es funktioniert. 2. ConfigUser.xml öffnen (* Bei XP: %userprofile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Risen * Bei Vista: %userprofile%\AppData\Local\Risen) und die Zeile: Zitat:
Bottom ist deine horizontale Auflösung Right ist deine vertikale Auflösung RefreshRate die Bildwiederholungsfrequenz deines Bildschirms. 3. PhysikX installieren EDIT: 4. Andererseits könntest du auch in der "ConfigDefault.xml" in der Sektion "Window" mal FullScreen="true" in FullScreen="false" ändern. Das sollte afaik Risen gleich im Fenster starten lassen. |
okey danke ich probiers ma
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |