![]() |
[Arcade Games] Kaufen ohne Risiko?
Hi,
ich hab da folgendes Problem. Ich würde mir sehr gerne Worms 2 Armageddon für die xbox 360 kaufen. Allerdings gibt es das nur als Arcade Game. Das heißt also online gehen und damit Risiko eingehen gebannt zu werden. Oder ich bin sogar schon gebannt und kloppe damit die 800ms Points in die Tonne, weil ich erst garnicht laden kann. Wie gesagt, ich weiß nicht ob ich schon gebannt bin mittlerweile. War das letzte mal zum cod mw2 release online, bin aber nicht rausgeflogen. wie würdet ihr vorgehen? Wie gesagt möchte ich einfach nur worms 2 armageddon kaufen. Eine andere möglichkeit als über live zu laden gibts nicht, oder? Oder kann man noch mit gebannter konsole im marktplatz einkaufen? EDIT: muss ich online sein um ein arcade game STARTEN zu können? Wenn das so sein sollte, dann hätte sich das für mich ja sowieso erledigt. ich kauf ja wohl kaum ein game, von dem ich nicht weiß wie lange ich es überhaupt zocken kann :( grüße kes |
also
wenn du noch nich gebanned bist dann wirste das irgendwann schon also an deiner stelle ,wenn du noch nicht gebanned bist, würd ich die 800 ms points ins spiel hauen und fertig ist es man kann auch acarde spiele ofline zocken, aber wenn du gebanned bist kommste NIE WIEDER REIN (musste dir mal durch den kopf gehe losse, man KOmmt nie wieder mit seiner geliebten xbox online, NIE wieder^^, so schluss micht lustig:D) also würds laden weil irgendwann wirds dich auch erwischen kannste machen was du willst irgendwann ist die zeit gekomm das jeder mal gebanned wurde! |
naja im moment kanns mich nich erwischen, weil ich die ganze zeit off bin. die frage is nur ob ich schon flagged bin und direkt gebannt werde, wenn ich rein will. anscheinend gibts ja keine andere möglichkeit worms 2 armageddon auf die box zu bekommen als über live, oder?
|
Ich denke schon das du geflaggt bist und wenn du on gehst biste weg ;)
Es gibt 2 Methoden um das zu überprüfen, geh auf Xbox.com stell die Seite auf united states dann auf support -> request a repair immer darauf achten das die seite auf eng is ;) Da das wohl aber bei einigen nich so stimmt kannste noch bei MS anrufen und sagen das du n rod hast oder so und fragen ob du noch garantie hast Wen du es laden willst ihne gebannt zu werden, ist es günstig n Kumpel zu haben der acuh ne xbox hat wenn dies so ist nimmst du deine festplatte gehst zu deinem Kumpel schliesst deine polatte an lädst deinen acc drauf und dann lädst du das spiel runter :T |
aber sind die sachen nicht konsolengebunden? das heisst wenn ich ein arcade game über die konsole vom kumpel lade, dann muss ich doch immer online sein um es zocken zu können. war das nich so?
|
:rolleyes: Hast recht ich habs verwecheslt die Acarde Games sind Konsolengebunden
Sorry :o |
Zitat:
|
n Error ^^
http://img22.imageshack.us/img22/971...nanntub.th.jpg und wenn sie nicht gebannt ist kommt man halt ganz normal weiter und kann das Formular ausfüllen Wichtig aber das die Seite auf United States gestellt ist, und das ich dafür keine Garantie übernehme ;) |
okay, der Tipp funzt schon mal nicht^^
Grad reingegangen und gebannt geworden. Aber immerhin ist mein DivX Codec erhalten geblieben :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |