![]() |
Festplatte wird auf der wii nicht immer erkannt
Hallo,
erstmal ein gutes neues Jahr euch allen. Habe ein kleines Problem mit meiner festplatte an der Wii. Es ist eine Western Digital mit 1 TB, wenn ich die Wii anmache und zb. mit USB Loader CFG aber auch mit NeoGamma von der Festplatte starten will dann passiert nichts, erst wenn ich die Wii ausmache und kurz den Stecker der Festplatte ziehe und wieder alles an geht dann funktioniert alles einwandfrei, auch beim spielen habe ich überhaupt keine Probleme. Habe auf der Wii die Firmware 4.2. LG Monte |
Ich habe gelesen das die USB Lloder und die Wii nur bis 500gb ohne Probleme funktionieren.
|
Hallo,
wie gesagt wenn die spiele angezeigt werden funktioniert sie 1a. liegt es vielleicht am usb treiber wwenn es sowas an der wii überhaupt gibt was ich denke. grüsse monte |
Also an einem "Treiber" kann es ja nicht liegen wenn sie teilweise funkt...
alle festplatten sind nunmal nich kompaktibel... hier eine liste dazu:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich hatte ebenfalls probs. mit einer platte musste mir ne andere besorgen da meine nicht kompaktibel war... |
hallo,
hatte auch eine liste mit kompatiblen festplatten, da war meine dabei. wie gesagt sie funktioniert ja bestens wenn sie erkannt wird. gruss monte |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |