![]() |
The time machine
In diesem Spiel stellt sich die Frage, wohin man mit einer Zeitmaschine reisen würde ... bei welchem Moment der Zeitgeschichte wäre man gern dabei gewesen, oder was würde man gerne in der Zukunft beobachten? Und vor allem - warum?
Je genauer man die Zeitmaschine einstellen kann (wenn möglich), desto besser ;). Also z.B. Ankunftszeit: 22. November 1963, 12:00 Uhr Ankunftsort: USA, Dallas, Houston Street Grund der Reise: Sehen, wer J.F. Kennedy erschossen hat ... und extra ne halbe Stunde vorher ankommen, um auf dem richtigen Hügel, außerhalb der Schußbahn der mysteriösen Kugeln zu stehen :D |
Ankunftszeit: 1.1.3000:)
Ankunftsort: Versch. herumreisen. Grund der reise: will sehen wie die erde später aussieht. ob sie überhaupt noch existiert. ob es sowas ähnliches wie slayer gibt und ob es noch überhaupt was mit videospielen oder realen spielen (also so Playstation 20) oder PC2:)^^ |
Ankunftszeit: 31.12.2999 23:00 Uhr
Ankunftsort: Zuhause Grund: Will wissen wie man Silvester feiert |
Cooler Thread ^^
Ankunftszeit: 28 August 1963 Ankunftsort: Lincoln Memorial, Washington D.C Grund: Die Rede von Martin Luther King |
Ankunftzeit:2 oder3 August 2010
Ankunkfsort:Wacken Grund: Wacken Open Air Festival ^^ |
Ankunftzeit: 2500 B.C.
Ankunftsort: Ägypten, Gizeh Grund: Die Pyramiden während und direkt nach ihrer Erbauung sehn |
Ankunftszeit: 1998
Ankunftsort: Kaiserslautern Grund der Reise: Will nommo mit dem Fck , die Meisterschaft feiern;) |
Ankunftszeit: 2030
Ankunftsort: Hamburg Grund der Reise: Will wissen wie die Welt in 20 Jahren aussieht :rolleyes: |
Ankunftszeit: 3000
Ankunftsort:stuttgart Grund der Reise: Ich will wissen wie es in der Zukunft so ist (ob die wihl da noch autos fahren ^^) |
Ankunftszeit: 11.07.2010 22:30
Ankunftsort: Johannesburg Grund: Ich will sehen wer Weltmeister wird!!!! bzw. wers geworden ist! |
Ankunftszeit: 2012
Ankunftsort: Zuhause Grund der Reise: ich will einfach sehen wie sich alles entwickelt hatt ;) |
Ankunftzeit: 30 n.Chr.
Ankunftsort: Jerusalem Grund: Autogramm und Foto von Jesus, dann bei E-Bay reinstellen |
Ankunfstzeit: 4juli 2000
Ankunfstort:krankenhaus freiburg Grund:diue geburt meiner schwester verhindern :unibrown: |
Zitat:
Ankunfszeit: 1.10.1907 Ankunftsort: Wien Grund: Ich würde alles dafür tun dass Hitler an der Wiener Kunstakademie aufgenommen wird. |
Ankunftszeit: 21. Dezember 2012
Ankunftsort: Planet Erde Grund der Reise:Ich würde gern sehen wie die welt unter geht/ob die welt unter geht. Glauben tu ich nich dran aber egal ;D |
Ankunftszeit: Jahr 0
Ankunftsort: Jerusalem Grund: Kreuzigung von Jesus verhindern^^ |
Ankunftszeit: 2030
Ankunftsort: irgendwo in Deutschland Grund. möchte einfach mal wissen, ob Deutschland sich im allgemeinen verschlechtert hat.^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |