![]() |
Auf LT warten oder 1.6 NS flashen?
Hi, ich bin im moment schwer am überlegen ob ich wirklich auf die LT warten soll, oder mir auf meine "Jungfräuliche" Elite die 1.6 NS flashen lassen soll, da mich am Online-Angebot höchstens die DLC's interessieren würden. Wie sieht das bei euch aus? Die Frage richtet sich vorallem an andere User mit Jungfräulicher Box. Habt ihr die Schnauze voll vom Warten, oder begnügt ihr euch weiterhin geduldsam mit den immer seltener kommenden Informationen seitens C4eva? :rolleyes:
|
2 wochen werde ich noch warten. wenn sie dann noch nicht draußen ist, werde ich auch auf die 1.6ns flashen.
|
Gerüchten zufolge kommt keine LT mehr da sie nicht funktioniert. Aber wie gesagt Gerüchte.
Hatte Iriez jedenfalls im IRC behauptet. Da ich die Tage eh den JTAG bei meiner Box machen will Flash ich das LW gleich mit. Die die schon ne IXtreme drauf habe können auch auf die NS updaten da MS die FW ja eh erkennt. |
Zitat:
|
Jo habs gelesen. Wenns echt noch bis März dauern sollte wär schon bitter. Hab letzt Lego-Batman auf 100% mit allen Erfolgen. Langsam wirds langweilig ;)
Wozu braucht die Box beim Projekt Natal eig umbedingt n Update? is das nicht einfach nur wie Eyetoy 2.0? ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
mittlerweile glaub ich ehr, die ganze sache ist nen fake und sollte es in 2 wochen nix handfestes zur "lite on" geben, scheiss ich drauf. ich geh eh davon aus, das man auch damit gebannt werden kann, mir geht es ehr darum, das mir wave4-5-6 usw. am arsch vorbei gehen kann. der JTACK hack ist ja auch noch ne option, aber dazu erstmal ne passende box finden. |
auf pc macht sowieso alles mehr bock!! bessere grafik und so, da scheiß ich auf xbox. ich muss nicht unbedingt den neusten flash haben, ich habe mir einen neuen pc bestellt und werde da die spiele drauf zocken. vielleicht geh ich manchmal an die xbox aber danch bin ich nur noch am pc. was ist besser einen pc mit 12ghz und 1gb grafikkarte, oder eine xbox wo die grafik nur auf mittel oder hoch ist, da stell ich lieber die spiele wie far cry 2 auf ultrahoch. ich überlege ob ich mir den neuen flash drauf mache, aber wie ich gesehen und gelesen habe spielt die neue fw auch wave 4 und wave 5 ab, oder habe ich das falsch verstanden?
|
12Ghz :confused:
|
quad core
|
LOL Mit nem Quad Core hast du aber keine 12GHz. Das ist dir hoffentlich klar?
4x3 ist da nicht gleich 12;) |
Nehmt lieber gleich die originale iXtreme LiteOn v1.61 von C4eva:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich hab früher auch am PC gezockt, dann auf ner geflashten box, und jetzt, mit Originalspielen, lerne ich gute games wieder zu schätzen :T
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nur so. ich meine es gibt auch games die gibt es nur für xbox wie gta episodes from liberty city, das gibt es nicht für pc ;-) es gibt immer vor und nachteile, sagen wirs so, alles ist gut. pc xbox und ps3 und wii sind alle gut.
|
Moin,
werde heut abend noch die Box von nem Kumpel flashen. Habe ich bei mir damals problemlos hinbekommen und traue ich mir auch wieder zu. Online meint er braucht er nicht, von daher hätte ich noch eine letzte Frage vorher, weil ich das noch nie so geblickt habe: Was sagt eigentlich das Stealth bei der Firmware aus? Meine Spiele habe ich bisher immer mit abgx gecheckt, und da korrigiert er ja dann u.U. Videopartition etc. Aber das LW kann ja die CRC's der Spiele gar nicht kennen, was checkt dieses also??? Denke fast ich schmeiß ihm die Nonstealth drauf, und mach das bei mir genauso, weil gebannt wird ja auch mit Stealth-Check. Und wenn er nicht auf LT warten will/kann, ist das so denk ich einfacher... |
Weiß da keiner was zu?
|
edit: sorry falsches thema...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |