![]() |
Welches MMorpg spielt ihr?
Lasst mal hier welches MMorpg ihr aktuell spielt :)
|
Ich Spiele ................................, gar Keins :)
|
Cabal Online Deutsch
vll manchma Aion aufm P-Server |
Keine Zeit mehr für sowas, früher Wow.
Mal sehen vllt steig ich bei Guild Wars 2 oder Diabolo 3 wieder ein. |
warum fragst du die sind im aufbau meistens alle gleich "gegner kloppen, level und questen" ^^
|
guild wars...aber nur selten
|
einmal silkroad oder wie das heißt angespielt und wieder deinstalliert ;D nicht meine welt :P
|
Im moment noch World of Warcraft aber ich schaue ob ich nicht vieleicht zu Herr der Ringe Online wechsle. Wobei ich eigentlich lieber Warhammer spielen würde aber da sind mir einfach zuwenig spieler. Oder bessert sich das spiel mittlerweile?
|
Ich spiel manchmal Atlantica :) Ja hört sich ned sehr spannend an ich weis, ist aber lohnenswert ;)
|
Guilddddd Warssssssssss Bestes Gameeeee
|
Inzwischen nichts mehr. "Früher" hab ich mal WoW gespielt, und hin und wieder Perfect World.
|
Zitat:
|
ich spiele... garnichts :D:rolleyes:
|
Seit 5.Jahren World of Warcraft und Stolz drauf ! :unibrow:
|
WoW , aber auf Privatem Fun Server :T
Wenn ich mehr zeit hätte würde ich wieder auf Blizz zocken ^^ |
guild wars...aber nur selten
|
Guild Wars =) Ab und an mal Planet Side ^^
|
Lineage2 hin und wieder einmal
|
Guild Wars :D muss sein is einfach bestes :T
|
Habe Flyff noch nicht gehört...
muss ich mich schämen? |
habe mal kal-online gespielt ...
aber mitlerweile auch nicht mehr ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) http://www.pictureupload.de/original...Zork-Metal.gif |
world of warcraft
also ich spiele world of warcraft wrath to the king. Privaten server:T
bin lvl 74 geworden, das spiel ist echt geil hatte davor ne menge mmoprgs, keins hat mcih faziniert wie wow |
Spiele jetzt auch schon Seit der Beta WOW macht immer noch sehr viel fun
|
hiho,
spiele zurzeit Allods in der Beta Phase. Muss sagen das Spiel hat was und ist auch noch kostenlos und um einiges besser als RoM. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zurzeit überlege ich auch ernsthaft ob ich mal wieder WoW zocke (privat sever) oder Guild-Wars. |
Hab vorkurzem Angefangen mit AION :)
|
Caabaal
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eins der besten online spiele die es in DEUTSCHLAND gibt.
Spiel ich seit einem Monat lvl 53 Klingenstürmer/Blader Experte Capella Venus CH: 4 (manchmal auch 15) Empfehlenswert |
Ich habs mal mit Florensia probiert. Aber wir waren nicht füreinander geschaffen. Die Beziehung hielt nur bis lvl 17, dann war es mir zu eintönig und ich hab es abgeschossen.
Hat aber ne Hübsche Grafik und die Gründe warum ich da angefangen habe waren: -Langeweile -alles kostenlos ! |
Keins. Ist doch ALLES der selbe Mist. Ich würde mich totlangweilen wenn ich nochmal irgendein MMORPG anfangen müsste.;)
|
Hab schon fast alle 3D mmorpgs gespielt und muss sagen...sie sind alle gleich langweilig :P
|
Hab alle möglichen durchprobiert, aber mein erstes und bestes: metin2.
was auch gut waren: Fiesta, Runes of Magic, WoW (naja von denen hab ich aber Augenkrebs bekommen. Diese dreckigen mmorpgs müssen alle hässlich und bunt sein....) Momentan spiel ich Requiem, ein sehr unbekanntes game, aber trotzdem sehr gut, da es net so bunt ist. Ist eher im Horror-Style und mit Bluteffekten, daher ab 17 :P . Sollte man aber nur mit RL freunden spielen, da sonst zu wenig spieler sind. |
Wie es sich gehört ein "kostenfreies" Last Chaos USA ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Früher Silkroad, 4Story und WoW, ist aber jetzt vorbei :T
|
Wenn dan habe ich World of Warcraft gespielt.. aber ich bin momentan am Überlegen ob ich mit Sw: ToR zulege denn ich bin Großer Star Wars fan und die Beta war schon recht cool ^^
|
Vindictus.
Ich habe das alte MMORPG Kampfsystem satt. |
The One and Only: Age of Conan.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |