myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Rom-Freak.net - Probleme beim Download (https://mygully.com/showthread.php?t=1960368)

hexexs 22.12.09 16:39

Rom-Freak.net - Probleme beim Download

Hi

bin noch sehr neu in diesem Bereich - ich habe vorher immer mal wieder Roms von der o.g. Seite geladen - seit einigen Tagen geht rein gar nix mehr - sobald ich einen Download Hinweis anklicke - sehe ich das Bild mit dem geöffneten Kreis und wenn ich die richtige Eingabe mache, kommt ein erneutes Bild oder es geht direkt auf die Spieleliste zurück - es wird mir also nicht mehr der Downloadlink gezeigt

Cookies habe ich alle gelöscht, bin über Explorer 8 oder 9 drin - es funktioniert einfach nicht mehr - helft mir bitte :(

DANKE

HEXE

Collesanmarco 22.12.09 16:44

Das gehört aber nicht in Feedback und Verbesserung von myGully^^

LP:Gamer 22.12.09 16:45

Diese Frage hat nichts im Feedback verloren.

Amstaff 23.12.09 00:42

Zwar nicht im Feedback - aber hier bist du richtig.
Hier ist das Supportforum für Rom-Freaks.

lost soul 23.12.09 01:11

Auch ich muss einiges beklagen, diverse Uploads wurden kürzlich gelöscht.

Gamecube ISOz

- Metroid Prime
- Metroid Prime 2 - Echoes

Bei "Zelda - Twilight Princess" wurde ich von der secured.in Page nicht auf xirror weitergeleitet, sondern stattdessen auf firstload und das bei jedem Link.

Soweit zu auch meinen Entdeckungen bisher..........

Seraid 23.12.09 09:07

Xirror gibt es nicht mehr. Das sind User Uploads wenn sie down sind kann man nichts machen.

lost soul 24.12.09 14:01

Zitat:

Zitat von Seraid (Beitrag 20275931)
Xirror gibt es nicht mehr. Das sind User Uploads wenn sie down sind kann man nichts machen.

Ah, danke für die Info.
Wenn man fast garnichts mehr so runterlädt, weil einen nichts mehr interessiert, kriegt man das auch nicht mit. :D

Pilotix 04.04.10 22:13

Mal was andres, ich hab hier dit Gran Turismo 2 runtergeladen, aber der fragt nach nem Passwort... "keins" klappt schonmal nich...

Seraid 05.04.10 16:26

probier mal rom-freaks.net aus oder rom-freaks

das sind user uploads die kommen nicht von rom-freaks wen da keins klappt hast du es leider umsonst geladen

Assassin-81 17.08.10 23:25

Super dass sich hier niemand zu Hexe's Anliegen geäußert hat -.-

Sind die Roms nun down, da ma immer wieder auf der Startseite landet? Vor 3 Tagen hab ich da noch gezogen...

Seraid 18.08.10 07:59

Die die ich gerade ausprobiert habe haben alle geklappt. Es wäre toll wen ihr auch die Links mit angibt bei denen es bei euch Probleme gab... :)

Assassin-81 18.08.10 14:57

Bei so ziemlich allen Links, zumindest was DS betrifft:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

...da komme ich immer wieder auf die DS Hauptseite, aber nicht nach Freakshare :(

Seraid 18.08.10 16:39

Bei mir hats bei allen 3 Links ohne Probleme geklappt. Leere einfach mal die Browser Cache oder nimm einen anderen Browser. Es geht zu 100%

Assassin-81 18.08.10 21:56

Hallo :)

Lag an den Cookies, danke :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.