![]() |
Manipulierte Intel-Compiler & gefälschte Benchmarks
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Für mich persönlich keine Überraschung. Wurde ja schon von Privatanwendern nachgewiesen, dass Intel die Benchmarks manipuliert. Dann könnten mal alle Intel Prozessoren neu bewertet werden. Und dann bin ich mal gespannt auf die ganzen Fan-Boys die ja immer der Meinung waren, dass Intel ja die Leistungsstärksten Prozessoren baut. |
Gibt sogar ne Seite wo das Schön dargestellt ist.Nur fällt mir der Name grad nicht ein sry
|
Meinst sicherlich diesen hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich bleibe trotzdem bei Intel!
AMD kommt mir nicht ins Haus, ich war ja jahrelang offen, aber in den ganzen 10 Jahren unterlagen die AMD CPUs immer Intel und hatten gleichzeitig praktisch immer einen höheren Verbrauch! |
So richtig viel Ahnung hast Du aber nicht oder? In 10 Jahren? LOL? Bis zu den Dual Cores war AMD immer besser in Sachen Leistung und Verbrauch!
Und den Dual Core gibt es noch keine 10 Jahre. :rolleyes: Zudem, wie willst Du das einschätzen können, wenn Intel die Benchmark manipuliert hat? Merkst Du was? Im Prinzip müsste komplett ALLE Leistungschecks neu gemacht werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |