![]() |
Woher krieg ich das PW für diese Archive (link)?
Hoffe bin hier richtig.
Habe hier in [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einige Alben gefunden. Problem ist nur, PW per PN ist nicht möglich, das scheint ja irgendein Archiv-Account zu sein für gelöschte Member, oder? Anyway, wie komm ich an die PWs? ;) Danke für die Hilfe. |
Probier mal: 4 gulli
Das PW für Adam Schaf ist: mock. Wenns die nicht sind, wirds schwierig. |
Habe mein Proggie durchlaufen lassen:
Das PW lautet: hoerspiel-scene.to :-) |
was denn für ein Prog?
|
Passwort funktioniert. Vielen, vielen Dank!!
|
Das würde mich auch mal interessieren. Was ist das für ein Programm?
LG |
Zitat:
Es fragt meiner Meinung nach beliebte oder häufig benutzte Passworte ab. Dabei sind Passworte, die z.B. häufig in Foren oder Boards benutzt werden, in einer .txt-Datei abgelegt (die auch von Dir geändert/ergänzt werden kann) und das Prog probiert eines nach dem anderen an Deiner .rar-Datei aus! Wenn Du Glück hast funzt's... Hab' gerade mal geguckt, aber ich hab's nicht mehr auf den Platten! Ansonsten kann helfen. Allerdings funzt das wohl nur bei .rar-Dateien, die mit recht alten Versionen von WinRar gepackt wurden und Du brauchst ein paar Monate Zeit dazu, weil das Prog jede erdenkliche Buchstaben-Zahlen-Kombi ausprobiert! ;) Grüße... Krueger |
Danke für die Antwort. Werde mal später schauen, hoffe das gibt es auch für den Mac.
Mfg hIgHsEc |
Falls jemand nen Downloadlink für Unrarit hat, der zögert bitte nicht und schreibt ihn hier rein. :)
Oder schreibt ne PM. Grüße, !FlaSh! |
Zitat:
Grüße... Krueger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |