![]() |
Warum geht ihr nicht ins IRC
hi
wollte mal fragen warum ihr nicht im IRC kommt? habt ihr kein bock oder was? an programmen kans nit ligen! geht ja alleine schon mit Mozila mit addon (hab schnell noch namen geholt) namens Chatzilla geht dass wunderbar benutze ich ja auf mein laptop (aufen pc opera) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Opera direkt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] also warum kommt ihr nicht ins IRC? hier noch mal dass tut für mIRC [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Daten: Channel: myGully Server: irc.german-elite.net Port: 6667 wer myGully 2 als Style hat, kann oben in der Leiste auch direkt in den IRC gehen ein paar clients mit denen man joinen kann S*****e und Clients Um mit mIRC Chatten zu können, musst du ein Chat Programm downloaden oder ein Java Applett benutzen. Hier findest du die Links zu den Internet Seiten, wo du die am meisten verbreiteten mIRC S*****s und Clients downloaden kannst. Natürlich gibt es wesentlich mehr, ich habe nur die bekanntesten rausgesuht. Download von mIRC-S*****s und Clients für Windows mIRC besirc dIRC visualIRC no name s***** gamers.irc Download von mIRC-S*****s und Clients für Linux bitchx irssi lostirc Download von mIRC-S*****s und Clients für Mac OS ircle snack Download von mIRC-S*****s und Clients für Amiga AmIRC ps download link habe ich nich gibts aber hier >>>>>>http://www.mirc-anleitung.de/mirc_chat_s*****s-clients.html<<<<<<<< |
vill weil sie Angst vor den Mods haben ? ^^
|
:D was habt ihr denn so schlimmes gemacht bin doch auch drin^^
|
Also ich bin ab und zu mal da ^^
|
Weil hier zu viele Leecher rumlaufen. Ganz einfach.
|
Ich weiss nicht wieso... aber irgendwie zieht IRC viele arrogante Klugscheißer an, weswegen da meistens eh nur geflamed wird. Siehe gulli IRC ;)
Bei myGully war ich noch nicht drauf. Vielleicht isses ja hier anders. |
Weil wenn ich mal durchgängig am PC sitze in der Regel der JDownloader läuft. Und da ich von Prem.-Accounts nichts halte so, lange ein gewisser Hoster, der hier im Board verboten wurde,
Fullspeed für Freeuser bei 400 mb filesize anbietet, gibts alle 4/5 Minuten einen Reconnect. Das verträgt sich mit IRC, aus eigener Erfahrung, nicht so gut. |
Ich war manchmal beim mygully IRC... Ist echt nett da :)
Lohnt ;) |
Deine Frage klingt ein bisschen so als wäre es ein MUSS. Wenn man nunmal keine
Lust auf quatschen hat dann ist das doch jedem seine Sache. Das hat auch nichts mit leechen oder what ever zu tun. Und wenn nachher 200 Leute im Channel rumeiern ist wohl auch nur noch Chaos angesagt. |
Übrigens wer myGully 2 als Style hat, kann oben in der Leiste auch direkt in den IRC gehen.
|
Zitat:
|
Du hast EvilEcki und Zorbas vergessen. :)
|
bin ja auch nicht immer drin und erst seit kurzen dann kann ich nit alle kennen^^:D
aber werde aufjedenfall aktiv da drin sein :T |
Zitat:
|
dass meine ich so dass sehr wenige da drin sind und halt 1-6 normale obwohl ihr früher mal ein haben wolltet! aber da ich nit da bei war weiß ich es nicht genau aber sagen ja immer alle!
|
Ich bin jetzt auf jeden Fall öfters am Start! :T
|
Laut german bash sind da nur Irre :D
|
Naja, Irre gibt es überall. ;)
mfg NikoBellic |
Zitat:
|
Zitat:
So wären wir wenigstens unter uns.:p |
Mich stört allgemein in Chats, dass da die sowieso schon angeschlagene deutsche Sprache verstümmelt wird. Das ist schon eine eigene "Sprache", wenn man das höflich ausdrücken will. Weniger höflich muss ich sagen, dass mich das niveaumäßig runterzieht. Viele werden sagen: "Mich nicht!" Die sollten sich aber mal überlegen, warum das so ist.
Ich will niemand beleidigen, aber hier ist die Frage gestellt worden. Und deshalb sei hier gesagt, dass das Niveau in Chats ziemlich niedrig ist. Da ich ansonsten in seriösen Foren unterwegs bin, schüttelt es mich jedesmal, wenn ich mal in einen Chat gehe. Denn dann wird einem der Unterschied erst richtig bewust. |
Zitat:
Wenn ja, Link? Denn ich habe da noch nichts über uns gelesen. Zitat:
|
ich kann den channel nur empfehlen.
@ Irre, sind wir nicht alle ein bisschen bluna?:eek: spass machts, ist lustig, auch informativ, ich bleib dabei.:T Und, wer nicht will der hat schon, und wer noch nicht hat der will vielleicht. grüße |
Zitat:
http://team.gamed.de/system/modules/...1236798452.jpg :T:T:T:T:T:T:T:T |
Zitat:
Der war gut......:T:T:T |
IRC lebt!
bis heute wust ich nicts von channel.. aber da ich jetzt bescheidweis.. werde ich öfters mal vorbeischaun :P |
Kennt ihr keine Ironie? Das wollt ich doch mit dem ":D" ausdrücken. Ich hab mich dabei auf ein-zwei Beiträge bezogen, in denen die Chatter darüber reden was für seltsame Menschen doch bei IRC sind... naja und einige Äußerungen auch (gehts halt auf GBO und guckt ;))
|
Zitat:
|
Wenn Schweine fliegen können....ja dan komme ich auch mal vorbei :p
|
warum bin ich nicht im irc? son lustiger op ist der meinung idlen = evil!
als ich heim kam seh ich, ich wurde gekickt. nach rejoin und der frage warum hiess es nur sowas wie ideln sein nicht erwünscht. aus solcher kinderkacke bin ich raus, viel spass dem rest noch im irc! |
50 Stunden nichts schreiben ist ja auch schon etwas strange mein Lieber.
Von wegen man hat ein RL .... lässt Deinen Rechner als die ganze Zeit an obwohl Du nicht zu Hause bist. ^^ Sieht dann sehr nach "Spionieren" aus ... und JA, aus gegebenen Anlässen ist meine Paranoia nicht verkehrt! Aber schön dass Du es hier gleich ins lächerliche ziehen musst! ;) |
Auf geht's Leute !!!
Kommt alle in's IRC :) |
IRC war noch nie mein ding!
Benutzt lieber Ts |
Weil die meisten wahrscheinlich noch ein Leben neben dem Computer haben. Ihr nennt es "Real Life". Schon arm, dass ich überhaupt darauf antworte - aber irgendwie musste das jetzt raus.
Ist es dein Traum, jeden Tag Stunden lang vor dem Monitor zu hocken und darauf zu warten, dass irgendwer im Channel zu dir "Hallo mein Freund!" sagt? Befriedigt dich das? Kenne kaum eine größeren Mist mit so viel Suchtpotential. Ich frage mich gerade, was du eigentlich den ganzen Tag am Computer machst: Morgens dieses Leben mit diesen Leuten aus aller Welt, am Mittag wieder ein anderes Leben und abends ein weiteres drittes Leben?! Richtig? Bist du nebenbei auch noch im Harry Potter-Chat? Btw, hier mal so zum Mitlesen: Zitat:
... was soll ich dann bitte noch im IRC??? |
Weil man im IRC ist, ist man also süchtig und hängt den ganzen Tag vor dem Rechner?
Das ist echt eine interessante Theorie, und bietet ja schon wieder genug Grundstoff für eine ausartende Diskussion ... weil es da sicherlich einige gibt, die NICHT Deiner Meinung sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |