![]() |
Call of Duty 6 Community Steam *MP 1.0.72* (WORLDOFCOD.DE.BE)
Da der MP wieder läüft und diesmal Infinity Ward die Arschkarte gezogen hat :D , habe ich mir gedacht ich könnte eine Community gründen wo wir dann Mygullianer mal zocken können 8).
Gruppenname : MygullyCod6 Kürzel: gulcod6 Gruppenlink: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wie kann ich nochmal joinen, hab das spiel schon wieder deinstalliert, hätte bock mit den mygully usern zu zocken!
sry für die dumme frage, aber ich weiß nicht genau wo ich suchen soll im board oder google. |
Gibt es jetzt eigentlich schon ein Crack mit dem ich CoD6 online zocken kann?? Einen der auch funktioniert??
|
seit wann läuft der MP wieder?!?
schick mir plz den Link für den Neuen Crack! |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
8-) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bringt euch nichts denn die Beta von Zero Gear hat keine freien Keys mehr zur Verfügung.
|
Ja so ein Kack -.-
Naja ich hab meinen Key gesichert puuh :D @Edit schaut immer wieder nach : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es könnte jederzeit wieder offen sein :) |
Leute ihr könnt das gleiche auch mit einem Spiel das ihr von Steam gekauft habt machen.
Statt Zero Gear das Spiel das ihr gekauft habt :). Ein spiel für 5€ kaufen und es geht wieder :D ich zocke immernoch xD |
Ich habe es mal mit der "Flock Demo" ausprobiert und es haut mich raus...
Ne lösung? |
Zitat:
Ist das eine Demo wo man Singleplayer spielt oder online wenn Singleplayer funktioniert das nicht :) |
????
Auf deutsch, ich brauche eine Online Demo? Tja ich habe total verkackt, sogut wie Alle Valve spiele Orgnial... |
Zitat:
|
so bin dabei^^
|
ich verstehe hier irgendwie nur bahnhof, wie genau soll das funktionieren?
|
Hat jemand jetzt schon einen ersatz für zero gear gefunden mit dem es geht?
left 4 dead 2 demo oder dirt 2 demo gehst vllt damit? :E bei zero gear hat man ja ne bat datei.. die das macht.. das sich statt zero gear dann cod6 startet.. aber wie macht man das nu.. wenn man kein zero gear hat.. bei dirt 2 oder left 4 dead 2 sieht dit ja alles ganz anderes aus.. da gibts kein server ordner usw.. weiss jemand mir vllt zu helfen? :S |
nimm einfach die zero gear demo...
hat bei mir auch prima funktioniert:D ich kann ohne kicks oder ewige serversuche online spielen |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
^^Dann funzt es auch bei dir |
Also ich möchte gerne ein Turnier veranstalten.
Wie wäre es mit zwischen 17.00 und 19.30 Uhr :D. Der Gewinner postet hier das er erster ist und kriegt von uns alle ein Danke :D. Wer hat lust :D Meine Steam ID salak1000 |
*push*
|
Also irgendwie funzt das nicht mit dem einladen irgendeine idee?
|
und wie joint man freunden nach / läd diese ein?
Einladen geht nicht über Steam, nachjoinen geht über Gruppen schon. Spieler A und B 1. A erstellt eine öffentliche Gruppe und B tritt bei. 2. A und B starten Spiel. 3. A öffnet per Shift+Tab die Freundesliste, geht dann auf das kleine + neben dem Namen der eben erstellten Gruppe. 4. B sucht/erstellt Spiel, A klinkt sich über Rechtsklick auf Bs Nick und ins Spiel einklinken ein. 5. Hafe Fun Fraggin |
Zitat:
|
Hat jemand nen Tip, wie ich am besten nen Fakeaccount bei Steam erstelle.
Ich bräuchte nen E-Mail Generator. Am besten einen, der US Adressen erstellen kann, da ich via Hotspottshield reingehen will. Sollte meine anliegen beantwortet werden, bin ich mit im Boot |
Benutz einfach Trash-mail.com. Selbst getestet.
|
Oh mann, ich warte immer noch ne ewigkeit. Komme in kein Match. Kann mal jemand versuchen mich zu adden, vielleicht funzt datt.
Name: Rumblebeebumble Edit: Ich klopp gleich meinen Router kaputt, anscheinend funzt es mit Hotspotshielt net... |
Moin Jungs Ihr seit bestimmt auch häufige Online Zocker wie ich Und hättet ihr dann nicht lust bei Turnieren mitzumachen? Turniere sind nur freiwillig. Es werden Bilder und Clips gemacht vom ingame Wir sind jetzt auch bei Youtube zu sehen;) Das einzige was ihr machen müsst ist folgendes: Tretet unserer community bei:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danach meldet euch in unserem neuen Forum an damit ihr euch für Turniere etc. anmelden könnt(das ist alles kostenlos): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hinweis:Wir spielen ohne Cheats! Wenn Jemand cheatet, dann wird er sofort rausgeschmissen! Weiter Infos erfahrt ihr auf unserer Website: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn ein Turnier stattfindet werdet ihr auch sofort über steam benachrichtigt. Hinweis: Man muss nicht bei jedem Turnier mitmachen World of CoD Tournament Trailer Neuer Trailer Wir würden uns sehr über neue Spieler freuen:) MfG Mikestyla |
Zitat:
Wer den Level-Hack als Cheat sieht, wird dort nicht glücklich. |
Zitat:
MfG deni100 |
Ich respektiere deine Meinung doch. Ich wollte lediglich darauf hinweisen. :)
|
Zitat:
Danke :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] NEUES DESIGN :) |
Ankündigung Das große Turnier am 27.1.2010 Es ist demnächst Soweit wir veranstalten ein großes Call of Duty Modern Warfare 2 Turnier! Wie ihr mitmachen könnt? Wer noch nicht unserer Steamcommunity beigetreten ist der möge dies doch bitte tun: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danach meldet ihr euch in unserem Forum an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (auf der Startseite zum Forum anklicken) Wie erfolgt die Anmeldung? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wie viele Spieler können teilnehmen und wie wird gespielt? Es können bis zu 36 Spieler dran teilnehmen. Das Turnier wird im 4x9 Spieler Modus durchgeführt. Es werden 2 Server gestartet in jedem wird 9vs9 gespielt. Die Gewinner beider Matches spielen danach gegeneinander. Das Gleiche gilt für die Verlierer. Wann wird dieses Turnier stattfinden? Das Turnier ist am 27.1.2010. Treffen ist um 17:30 Uhr im Forum bei der Shoutbox. Gespielt wird von 18 Uhr bis 20 Uhr. Um 19 Uhr spielen die anderen Teams gegeneinander. Anmeldeschluss ist der 22.1.2010 um 23:59 Uhr!!! Wichtig die Regeln Wir spielen ohne Cheats, wer cheatet wird sofort gekickt! Das Gleiche gilt, wenn man das Team wechselt. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lxiIAqcCsl8[/youtube] |
Wann steigt Ihr denn mal auf 1.0.172 um? Wäre doch viel mehr AUswahl auch an anderen Spielern :T
|
Zitat:
Einfach Updaten und des klappt? Am besten mit link^^ |
Zitat:
|
Läuft der neue Patch bei euch normal? Serverconnects gehen jetzt schneller, aber nach paar Minuten flieg ich immer raus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |