![]() |
Xbox 360 Elite softmod
Hallo,
Ich hatte vor mir eine Xbox 360 elite zuzulegen aber ich bin ein totaler anfänger da ich noch nie eine hatte. Hatte leider kein tut gefunden wo meine fragen beantwortet wurden. Also ein softmod ist doch möglich oder? Wenn ja (wo von ich stark ausgehe) mit welcher software und wie müsste ich es dann machen? Und welche Rohling sind zu gebrauchen? Wie ich vermute gibt es verschiedene Boards oder Chipsätze. Was wäre nun wenn ich den/das neuste hätte? Ist dann schon etwas möglich? Ich bedanke mich herzlich für jede antwort:) |
ich beantworte dir mal die rohling frage
Verbatim DVD+DL laufen am besten ;) modden würde ich, wenn du dich gar nicht mit der xbox materie auskennst, sein lassen! gibt sicher bei dir in der nähe jemanden, der dir das gratis, oder für ne dose bier macht. im gulli board z.b. gibts ne liste der kostenlosen modder, nach bundesland geordnet. |
Box kann man nicht softmodden um SK´s zocken !!!!
wenn dann laufwerksflash ---> leute die das anbieten findest hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ein Chip für Laufwerke ist eh latte.
Also nur Softmod fürs Laufwerk und du bist im Rennen. |
Gibts nun einen Softmod oder nicht?
|
Zitat:
mfg mediadesk |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte, dass geht auch bei meiner XBOX360 Elite Edition. Momentan bin ich noch beim Nachforschen im Internet. Gibts dafür einen einfachen Softmod? Oder brauche ich einen Modchip. LG Chris |
Du musst dein Laufwerk flashen, wie oft den noch?
|
Zitat:
ein mod um spiele von externer platte zu spielen nennt sich bei der xbox360 JTAG-hack. geht allerdings nur bei bestimmten modellen. guck dazu einfach hier den thread an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg mediadesk |
Ich weiß doch dass mit dem Flashen. Gibts nicht noch ne einfachere Variante? Kann meine Box nicht trotzdem softgemodded werden? Habe mich schon in zahlreichen Foren angemeldet und werde leider nicht fündig.
LG CBähr |
Nein, es gibt keine andere/einfachere Lösung !!!
|
Ok! Danke! Ich bekomm es wahrscheinlich nicht alleine hin, das Ding zu flashen.
|
Zitat:
so: http://zockerseele.com/wp-content/im...60_pluesch.jpg ist das soft genug ? *FG* :D :D :D mfg mediadesk |
Zitat:
grins |
Lass mich raten : das ist "Pikatschu-Style"
Gibt`s das auch im "Slayer", "Pertness", "Cannibal Corps"-Style ?? Wenn das mal nicht hübsch ist ... das gayfällt mir! |
der anba94 meint bestimmt sonen softmod wie bei der PS2 damals, mit den memory karten
gibts ned für xbox :P |
oder wie bei der wii.
Wie bereits gesagt gibt es dies nicht, ergo: -closed- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |