![]() |
Windows Sever
Hallo ihr lieben.....
Also ich hab mir jetzte ein alten PC geholt und wollte dadraus ein server machen 1 frage geht das überhaupt ???? 2 Frage was brauch ich alles darfür ???? Kann man da auch eine web seite machen ???????? Sry ich hab nicht so viel arnung und wollte mal fragen ob mir einer weiter helefen kann :) |
Was ist ein Sever ?
Denke du meinst Server.:D Was hat der Pc den alles drin ? |
oO ja SERVER :D naja nicht so tolle hab noch nicht so reingeguckt aber ich glaube mal so 20 gb Fetsplatte
300mb RAm 1.6 ghz oder so muss ich er gucken ^^ |
nein das reicht nicht..
Kommt drauf an wo für du den benutzen willlst aber denke das muss schon 3.0 Ghz 250 GB HDD 2 GB Ram sein. Sonst wird das glaube nix. Kommt auch drauf an wofür du das benutzen willst. |
--------------
|
Zitat:
ich glaube auch das es falsche ist ich wollte so haben : User name Passwort den sollte da eine spaltte kommen so undgefär wie hier nur das da Spiele Filme Musik Bilde Stehen. habt ihr da ein Tipp ?????? |
Also kein mir keiner helfen oder wat wie ich das lösen kann ?????????
|
--------------
|
ich kapier nich so ganz was der server können muss ^^ 0o?
und für nen einfachen webserver reicht auch sehr alte hardware, wozu gibts debian minimal |
hab neun pc bekomm der gut ist ^^
bugfix hast du schonserver gemacht ???? mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ??? wenn ja wo weiß ich wie meine internet adresse ist ???? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
--------------
|
ja wenn ich aber da rauf gehe den muss ja anmelden das ich auf den server zugreife.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |