![]() |
Software für r4 sdhc für: world of zoo, rabit go home, etc
ich habe eine R4 SDHC Karte. Leider laufen einige Spiele nicht: world of Zoo, Rabit go home, etc. Hat jemand eine komplette Software dafür, damit diese Spiele auch laufen ?
Einiges ist darüber ja schon geschrieben worden, und einiges habe ich davon auch schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen ? |
Zitat:
->[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Meine Kids haben auch eine R4 Karte und mit diesem Programm klappt, u.a. auch World of Zoo,... |
das habe ich schon versucht, aber leider bleibt er bei *loading* hängen.....
|
Zitat:
|
Naja da es sehr viele R4 Karten gibt und der Threadsaterter uns nicht genau sagt welcher er hat (mittels URL) Ist hilfe eher schwer.
|
Also ich habe die R4 SDHC-Karte mit der Software Version 1.12b ! Wie beschrieben habe ich die alte Software gelöscht (Ordner R4iMenu und Dat-Datei R4) und die neue Software aufgeschoben (Ordner TTMenu und Datei DS-Menu). Nach dem Starten blieb ich in *loading* hängen. Danach habe ich, wie beschrieben wurde, die alte Software wieder aufgespielt und über YS-Menu gestartet. Hier kam jedoch eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch ?
|
Zitat:
|
kölner hai
schau was auf der packung steht ..welche URL da drauf ist. dann wird dir schnell geholfen hat bei mir auch geklappt |
die URL lautet: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Benutz mal die aktuelle Firmware von der homepage ;)
Hab sie dir mal auf Rapidshare geladen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist die Deutsche Version, hat knapp 20MB |
leider auch mit der neuen Software laufen die neuen Spiele nicht
|
dann warte am besten auf firmware updates ;) oder kauf die eine gescheite karte :)
|
danke trotzdem für deine Hilfe :T
|
Als letzte möglichkeit gäbe es noch patches. schau mal im gulli board in der signatur von fa_demion.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |