myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Software für r4 sdhc für: world of zoo, rabit go home, etc (https://mygully.com/showthread.php?t=1956994)

kölner hai 15.12.09 16:56

Software für r4 sdhc für: world of zoo, rabit go home, etc

ich habe eine R4 SDHC Karte. Leider laufen einige Spiele nicht: world of Zoo, Rabit go home, etc. Hat jemand eine komplette Software dafür, damit diese Spiele auch laufen ?
Einiges ist darüber ja schon geschrieben worden, und einiges habe ich davon auch schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen ?

Blutengel36 16.12.09 13:19

Zitat:

Zitat von kölner hai (Beitrag 20247377)
ich habe eine R4 SDHC Karte. Leider laufen einige Spiele nicht: world of Zoo, Rabit go home, etc. Hat jemand eine komplette Software dafür, damit diese Spiele auch laufen ?
Einiges ist darüber ja schon geschrieben worden, und einiges habe ich davon auch schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen ?

Versuche es mal hiermit

->[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Meine Kids haben auch eine R4 Karte und mit diesem Programm klappt,
u.a. auch World of Zoo,...

kölner hai 16.12.09 15:50

das habe ich schon versucht, aber leider bleibt er bei *loading* hängen.....

Blutengel36 16.12.09 22:07

Zitat:

Zitat von kölner hai (Beitrag 20250577)
das habe ich schon versucht, aber leider bleibt er bei *loading* hängen.....

Schade...das klappt nämlich prima damit !

datroubler 17.12.09 06:24

Naja da es sehr viele R4 Karten gibt und der Threadsaterter uns nicht genau sagt welcher er hat (mittels URL) Ist hilfe eher schwer.

kölner hai 17.12.09 07:14

Also ich habe die R4 SDHC-Karte mit der Software Version 1.12b ! Wie beschrieben habe ich die alte Software gelöscht (Ordner R4iMenu und Dat-Datei R4) und die neue Software aufgeschoben (Ordner TTMenu und Datei DS-Menu). Nach dem Starten blieb ich in *loading* hängen. Danach habe ich, wie beschrieben wurde, die alte Software wieder aufgespielt und über YS-Menu gestartet. Hier kam jedoch eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch ?

datroubler 17.12.09 07:35

Zitat:

uns nicht genau sagt welcher er hat (mittels URL) Ist hilfe eher schwer.
gilt immer noch....

Morpheus1968 17.12.09 07:39

kölner hai

schau was auf der packung steht ..welche URL da drauf ist.

dann wird dir schnell geholfen

hat bei mir auch geklappt

kölner hai 17.12.09 12:16

die URL lautet: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

datroubler 17.12.09 12:29

Benutz mal die aktuelle Firmware von der homepage ;)
Hab sie dir mal auf Rapidshare geladen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ist die Deutsche Version, hat knapp 20MB

kölner hai 17.12.09 13:11

leider auch mit der neuen Software laufen die neuen Spiele nicht

datroubler 17.12.09 13:41

dann warte am besten auf firmware updates ;) oder kauf die eine gescheite karte :)

kölner hai 17.12.09 14:14

danke trotzdem für deine Hilfe :T

datroubler 17.12.09 14:29

Als letzte möglichkeit gäbe es noch patches. schau mal im gulli board in der signatur von fa_demion.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.