![]() |
james cameron´s avatar geht nicht zu wave 3
hi.
ich habe folgendes problem. ich kann das spiel james cameron´s avatar nicht auf wave 3 runterpatchen. bei assassins creed 2 und cod 6 und dragon age gings ohne probleme, aber wenn ich avatar (wave 4) mit abgx genau so runterpatchen möchte und es brenne, habe ich nachher das problem, das ich DVD abspielen in der box angezeigt bekomme. habe noch den IXTREME 1.51 LitOn bei mir drauf. wie gesagt, das klappt nicht so das ich es ans laufen bekomme. bei meinem bruder mit BenQ und V1,61 geht das spiel dann ohne probleme. abgx v1.02, Backup Creator 2,9 und Image Burn sind die Proggies die ich sonst benutze. bitte um hilfe :( ;) danke |
probiers mal mit dem 360 Wave Patcher..der funzt super damit hab ich auch Avater runter gepatcht
|
jo ich auch
|
jaaaaaaaaaa super geht
hi.
ja danke. habe ich eben gemacht und geht 100%ig danke. lg izzi ps: schon was in sachen hdd unlock da???? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
hi . danke. :)
|
welche Version vom 360 Wave Patcher habt ihr, ich habe damit schon 5 oder 6 DVD zerschossen und bekomme das Spiel nur mit activate.iso zum laufen
IXTREME 1.6 LitOn gepatcht unter Windows7 |
bei mir kommt immer beim brennen ein fehler?
geschw. 2.4x was hab ich falsch gemacht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |