![]() |
Win XP SATA Controller TReiber für Installation
HAllo,
ich habe folgendes problem: ich will xp installieren aber leider geht das net da ich die Treiber für meinen Festplatten Controler benötige die ich gerne mit nLite ein binden würde. Ich finde die treiber aber net ich habe sie als .exe in meinem Chipsatz treiber. leider kann ich auch keinen installierten Treiber Kopieren da ich gerade WIn7 x64 verwende Wo finde ich die XP(32 bit natürlich) treiber für : Intel(R) ICH9R/DO/DH 6 Port SATA AHCI Controller - 2922 |
Den Treiber aus der CH9 Familie musst du manuell nach der Installation auswählen.
Ist das der Treiber für deine Sata Platten damit sie bei der Installation überhaupt erkannt werden? Den Treiber gibts auch auf der Microsoft Seite aber überschwer zu finden. |
aber ich kann xp ja nicht installieren da meine Festplatte nicht erkannt wird deshalb muss ich des mit nLite einbinden nur wo soll ich den herbekommen?
|
Was hast du für ein Mainboard?
EDIT: Probier mal das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hey ich habe mit nLIte einen TReiber eingefügt als Textmode treiber aber jetzt kann ich nicht mehr von der CD Booten?! Bios ist richtig eingestellt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |