![]() |
Daten laden via JDownloader
hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner frage, habe nämlich sonst keinen Thread gefunden. ich habe den downloader installiert und er läd auch schon runter. aber was mich wundert (bin bisher nur emule etc. gewöhnt), das es sieben teile a 100 mb sind. was passiert damit, wenn sie fertig geladen sind? kann ich die datei nach dem entpacken einfach ansehen oder wie läuft das? bin etwas überfordert. MfG |
der Film der 700MB groß ist wurde beim packen in 7 Parts getreilt
einfach den ersten Part entpacken und der Film wird wieder ganz gruss baasi |
Wenn ich eMule schon lese *kotz*
Das ist genau so als wenn du die Daten Manuell von Rapidshare downloadest. Du hast am ende die Rar-Dateien und die musst du dann einfach entpacken ;) Der richtige breich dafür wer wohl in "Leecher & Upper Support" :T |
ok, danke und sorry für den falschen thread und das ich emule erwähnt habe (auch wenn ich nicht verstehe, was alle dagegen haben) :p
|
*verschoben*
|
Zitat:
sie unter Garantie nicht haben willst. Du kannst im jDownlader übrigens deine Dateien automatisch entpacken lassen. Die 100MB Pakete haben damit zu tun das man bei Rapidshare anfangs nur maximal 100MB Dateien uploaden konnte. Mittlerweile findet man auch oft 200MB Teile. Wenn jemand seine Files in sehr kleine Teile teilt ist er meistens gierig auf die RS Punkte die die Uploader für einen Downlad ihrer Dateien bekommen. Die Punkte kann man dann wieder in einen Account oder Geschenke umwandeln. Aber das kannst du auch auf Rapidshare.com nachlesen. |
sorry, ich nochmal
der downloader läd gerade einen film runter. kann ich da jetzt schon was hinterher schicken? wenn ich jetzt zb einen zweiten film laden will, komme ich auf "linksave.in". dort kann ich drei sachen anklicken: rsdf, ccf und dlc. welches ist richtig und was muss ich damit machen? speichern oder öffnen mit...? sorry, aber das ist alles neuland für mich |
Lesen ...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hi,
das habe ich gelesen, aber da stehen mehr die bezeichnungen beschrieben und nicht so gut, wie es umgesetzt wird, aber danke trotzdem :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |