![]() |
gehäuse
hi, bin auf der suche nach einem pc-gehäuse. sollte 3,5 zoll schächte intern haben für festplatte.
es sollte an der seite durchsichtig sein, dass ich kaltlichtkathoden einbauen kann und der pc so schön leuchtet :D Preislich sollte das Gehäuse aber nicht viel mehr als 50€ kosten. Hättet ihr da nen Vorschlag für mich? DAnke |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
Es gibt ja diese gehäuse mit plexiglass für neonlichter , vllt solltest du so ein nehmen und dann das Glas rausnehmen ;)
Ansonsten geh in einem Computer laden oder saturn und schau dir erstmal welche an ;) Oder kauf dir dazu noch 2 lüfter und bau sie ein ;) |
Von Plexiglascases sollte man die Finger lassen, da sie gegen das Emmisionsgesetz verstossen, weil keinerlei Abschirmung vor elektromagnetischer Strahlung besteht. ;)
|
...und man sieht jedes Staubkorn/Fingerabdruck. Würde auch dringend abraten. Für eine Messe okay - zu Hause Mist!
|
Zitat:
Aussdem soll er es ja rausmachen ^^ Zitat:
|
Klar...alles Geschmackssache. Ich finds widerlich. ;)
|
Zitat:
Sind zwar selten aber es gibt Sie. Beste Beispiel ist das Raven 2. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Thermaltek ammor [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sry nicht mehr als 50 euro übersehn :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |