![]() |
Router Passwort hacken - Brute Force
Hallo!
Ich besitze eine SpeedToutch (Thomson) Router, der von der Telekom Austria mit einen Passwort versehen ist. :cry: Ich brauch unbedingt das Passwort und den Benutzername! Weil sonst funktioniert der reconnect von JDownloader nicht :( Kennt irgendjemand ein Brute Force Programm, womit ich das herausfinden könnte?? Das wäre echt cool :D thx FatHomer |
Wie wäre es, wenn du mal unten am Router oder ins Benutzerhandbuch guckst?
EDIT: Ansonsten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke für die schnelle Antwort ;)
Benutzerhandbuch hab ich nicht :P die von der Telekom lassen dir nur den Router un das Lankabel, den rest nehmen sie wieder mit! Und zu den Links... hab da jezt "John the Ripper" versucht, aber das Program stürzt immer ab! (In C++: Das gtech(); fehlt ;)) Was kan ich machen? Hat jemand damit Erfahrung?? PS: Immer Wenn ich über Google einen MyGully.com link suche und ihn anklicke komm ich zu Startseite, von mg! wiso? |
Zitat:
Dann weiß zumindest ich auch nicht mehr weiter (bezüglich deines Rounter "Problem") Mfg blizz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |