![]() |
WM AUSLOSUNG 2010 Gruppen!
WM AUSLOSUNG 2010 Gruppen!
GruppeA Südafrika Mexiko Uruguay Frankreich GruppeB Argentinien Niegeria Südkorea Griechenland GruppeC England USA Algerien Slowenien GruppeD Deutschland Australien Serbien Ghana GruppeE Niederlande Dänemark Japan Kamerun GruppeF Italien Paraguay Neuseeland Slowakei GruppeG Brasilien Nordkorea Elfenbeinküste Portugal GruppeH Spanien Schweiz Honduras Chile Deutschland!!!! |
DEUTSCHLAND WELTMEISTER 2010 |
so siehst aus
|
Mal ein paar Aussagen von Sport1.de zum schmunzeln:
Zitat:
Zitat:
Serbien oder Ghana haben. Wie als ob man sich schon im Vorfeld auf ein Gruppenphasen ausscheiden entschuldigt. x.X |
Naja als Angst würde ich das nicht bezeichnen ... Respekt passt da eher
Jede der Manschaften die da heute verlost wurde, musste durch die quali, sollte also auch nicht unterschätzt werden, egal ob sie nun aus Ghana oder sonst woher kommen ;) Aber große chancen haben wir sicher weiterzukommen, allerdings is das vlt sowiso alles egal, ich denke eher das Maradona sich im Finale, in der 83. Min selbst einwechselt und die Sache erledigt ;) |
Zitat:
Aber eine Beleidigung das USA und Japan mitmachen , Pfuii |
Zitat:
PS: Hoffe nur das France gleich in der ersten runde rausfliegt auch wenn das Nordirland nix mehr bringe :( |
Bin schon sehr gespannt auf den kommenden Juni
|
Selbst bei der EM08 ist man mit in meinen Augen, sehr sehr dürftiger Leistung, bis ins Finale gekommen.
Aber ich freue mich lieber auf spannende und knifflige Spiele wie WM06 Deutschland-Argentinien. Wenn nicht wieder total Ausfälle wie Gomez auflaufen, und das Mittelfeld keine Auflösungserscheinungen hat, sollte man als Gruppenerster die Vorrunde überstehen. |
Zitat:
spanien und brasilien sind für mich die größten favouriten. |
jop will zwar das germany gewinnt aber spanien ist favorite^^
|
klarer gruppensieger
man soll natürlich nicht die gegner unterschätzen aber man soll auch realistisch bleiben das es 3 siege sein müssen!(werden es auch;)) und dann kucken was das achtelfinale machen und weiterkämpfen bis ins finale!!!!!! |
Ich finde die deutsche Gruppe ok. Hätte schlimmer kommen können.
Brasilien,Portugal, Elfenbeinküste wird eine interessante Gruppe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |