![]() |
ich nix verstehen :-(
liebes forum,
ich bin zu alt für sowas und brauche hilfe :-) meine kinder haben beide einen nintendo ds lite. ich habe gehört, dass ich hier spiele runterladen kann? wir haben eine speicherkarte gekauft und wie das geht, wüsste ich auch....wenn ich denn wüsste, wo ich hier spiele finden kann. bitte helft einem dinosaurier aus der langspielplatten-zeit.................:rolleyes: vielen dank schon mal im voraus, strubbeline :T (blöde rückfragen garantiert...) |
Guck mal in der Börse -> Games -> NDS
|
Und dann kannst du auch gleich das hier lesen :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist die FAQ , wie man heruntergeladene Spiele auf den DS packt ;) . |
vielen lieben dank schon mal.
ich mach mich gleich ans werk.......seufz...es ist nicht schön, alt zu werden...:-) |
und da bin ich schon wieder...
ich habe mich jetzt versucht. habe ich das richtig verstanden: wenn ich auf einen der links gehe, dann werde ich weitergeleitet zu einer seite (kostenlos oder eben nciht), wo ich das spiel bekommen kann? ich kenne zum beispielt frozen.roms, aber da komme ich nciht mehr rein, keine ahnung, ob die überlastet sind... ist das so? liege ich damit richtig? oder gibt es auch direkt links, die ich anklicke und gleich runterladen kann???? (bitte nicht hauen...) |
Richtig, meistens kannst du es auf rapidshare.com (oder freakshare, netload etc) runterladen, als Free User (was momentan beschissen ist - bei rapidshare.com) oder halt als Premium User 6,99€ im Monat
Direkt Links vom eigenen Server sind eigentlich seeeehr selten. |
beschissen ist das richtige wort...diese kam mir auch soeben, als ich bei frozen mein glück versuchte. dann nehme ich jetzt mal die anderen angegebenen seiten...ob das daran liegt, dass jetzt zur weihnachtszeit mehrere versuchen, die spiele zu laden?
|
Zitat:
|
was ich aber noch immer nicht verstanden habe ist die sache mit der börse hier. gibt es denn auch in DIESEM forum die möglichkeit, etwas herunter zu laden? oder wird in der angegebenen börse nur darauf verwiesen, wo es spiele für free user gibt?
|
In meiner Signatur findet ihr eigentlich alles was ihr braucht, wenn dann noch Fragen sind bitte in den entsprechenden Thread...
ich habe auch einige seiten aufgelistet die zb bei load.to, einem Free Hoster ihre Roms ablegen... Augen auf und durch! |
augen auf? ok, aber bitte morgen.
ich bin wohl nicht mehr aufnahmefähig. aber vielen dank für eure zahlreichen antworten, für meine unwissenheit könnt ihr ja nix :-) schlaft schön..... lg strubbeline |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |