![]() |
Emulator-Frage
So, ich habe mir eine PSP 3004 gekauft (jaja, ist scheiße, bla bla bla ^^) und es war die Firmwareversion 5.51 drauf und die habe ich noch nicht aktualisiert und habe dies auch nicht vor und der data-code ist 9c.
Dass man die (noch) nicht flashen kann ist mir bewusst, aber mich würde jetzt mal interessieren, ob man einen Emulator für SNES, N64 oder sowas darauf laufen lassen kann? |
ne denn dafuer brauchste leider ne CFW und wie du schon sagtest, deine is nich flashbar
|
wow, danke für die schnelle antwort ^^
die 3004er ist ja schon seit über einem jahr aufm markt, gibt es echt noch niemanden der die gecrackt hat??? :( wie lange hat das bei den alten gedauert? |
wie lange bei den alten? keine ahnung!
sony macht regelmäßig eine rückrufaktion und spielt neue firmwares rauf sprich: exploit 5.03 reaktion: 5.51 wird jetzt verkauft das einzige was vieleicht geht is der mercury exploit aber der geht auch nur bis 6.10 leider gibs dafür nur ein hello world (bis jetzt) |
Falls jemand mal Hinweise darauf hat, dass die 3004er gecrackt wurde, wäre es nett, wenn ich bescheid kriegen würde. Danke schonmal im Voraus. ^^
Okay, danke für die Hinweise ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |