![]() |
Bitte
Hallöchen bin neu hier und hab so ein bissel wenig Ahnung !!
Hab ne frage wenn ich bei euch auf ein Download link gehe kommt dann die seite Linksave :confused: so und an dann weis ich nicht weiter bzw was ich machen soll ? Achso bei rapidshare habe ich mich schon angemeldet , kann mir villeicht jemand kurz eine Anleitung geben wie och das machen muss bin schon am verzweifeln Danke schön .. |
Lad dir erst mal den Jdownloader runter.
Den gibt es auch bei Chip. Oder auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
So Habe ich gemacht und weiter ? Danke Nochmal
|
Dann wenn du auf Linksave.in bist und den Code eingeben musst, einfach den Link der im browser steht drauf klicken Rechtsklick auf kopieren.
Dann müsste der Jdownloader schon anfangen zu Arbeiten. Dann gibst du beim Jdownloader noch den Code ein. Natürlich musst du noch um mit voller geschwindigkeit zu Laden ganz oben im Register auf Premium klicken Account hinzufügen und RS auswählen und da deine Daten eingeben. Dann klickst du links oben auf Start und er läd runter. |
Im Leecher & Upper Support passt das Thema besser.
*verschoben* |
Also irgendwie brauchte ich keinen Code eingeben , und das mit dem Premium war oben schon ein Häkchen !!!
Falsch oda , nur irgendwie schickt mir RS mein Passwort nicht mehr zu warte schon seid 2 Stunden :cry: ... |
guck mal im spam ordner...
wie hast du dir deinen account erstellt? per paybycall? ich krieg meine zugangsdaten immer gleich im browser angezeigt gut ich kauf auch per telefon.. linksave ist immer mit code danach kommst du an die links. vorher bei rs.com einloggen und im jdownloader bei premium und dann start drücken wie schon geschrieben hoffe konnt dir weiter helfen ;) |
Danke Funzt jetzt alles Super !!
Habe dann am nächsten Tag alles bekommen ... Thank you .. |
gern geschehen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |