![]() |
BitTorrent-Netzwerk hochgenommen
Raubkopierer in Gelsenkirchen verhaftet, BitTorrent-Netzwerk hochgenommen
Zitat:
|
Ohje^^
|
quorks... :rolleyes:
|
Wird nicht der letzte Tracker gewesen sein. Weiß einer um welches "Netzwerk" es sich da handelt?
|
guckst du eins über dir :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ah danke....sagte mir nix und tut es auch weiterhin nicht.
|
war schon einer der besseren deutschen ALT... was die Auswahl und die Lebenszeit des Trackers betrifft. (kein Kindergartenprojekt von pubertierenden 14j die sich von Mami nen Server bezahlen lassen)
Eigentlich schon bewundernswert das sie es doch so lange "ausgehalten" haben, waren ja soweit ich weiß bei hetzner gehostet :rolleyes: Mal schauen ob sie die richtigen Schlüsse draus ziehen, ihre Server(land)auswahl war schon vorher bescheiden... |
Auf jeden Fall etwas naiv zu denken dass man mit deutschen Servern auf Dauer durchkommt.
Auch wie gut ihre Verschlüsselung ist wird sich zeigen. Für mich ist Torrent auf jeden Fall tabu. |
selbst schuld.... :D
|
Torrent genauso wie Emule ist zu heiß. Wer da noch zieht ist selber schuld. dumm nur für die registrierten user. vielleicht erwartet den auch noch was ?!
|
ich finds immer wieder lustig xD erst war emule bzw edonky drann jetzt torrent und es gibt immernoch leute die darüber laden xD
|
Zitat:
Über Rapidshare gab es auch einige Berichte. ob sie wahr sind oder ein Fake , tja 0_o Was gibs bald "P3P" xD |
Ich denke auch mal, dass es Rapidshare nicht mehr allzu lange geben wird. Die Rechteinhaber werden es sich nicht ewig gefallen lassen, das es ein Unternehmen gibt welches indirekt mit ihren Werken Geld verdient. Hinzu kommt die zentrale Struktur, die leicht abschaltbar ist.
|
Torrent ist nicht unsicherer als RS wenn man weis wo man laden muss =)
|
Tja ,
ich bin der Meinung auch selber Schuld. Wer da zieht muss die Konsequenzen tragen. Vor allem aber finde ich das sehr viele Leute übertreiben. Die wollen damit Geld verdienen. Habe mal ein Bericht gelesen, das ein Mann Hartz 4 bekam und NETTO 3.500 im Monat nur durch Downloads und Kopien dazu verdiente. Und das Jahrelang. Naja nun nicht mehr. Oder auf einem IKEA-Parkplatz war ein Flohmarkt. Und die Kripo ist auf sowas sehr gerne vertreten. Er stand neben mir wurde von dem Stand Inhaber angesprochen ob er aktuelle Filme haben will? Der fakelte nicht lange sagte JA und als er die Filme aus dem Versteck holte, klickten die Handschellen. Thats life. PS: Worüber ich mich sehr aufrege ist, das Leute die nur downloaden oder Raubkopien erstellen ,mittlerweile eine härtere Strafe bekommen als wenn ich eine Frau vergewaltige!!!!!!!!! Und da sollte man erst sein Hirn einschalten und überlegen was schlimmer ist?????????? |
Zitat:
es kommt drauf an von wo man ladet, wenn man zb. von irgendwelchen open tracker ein neuen film runterladet, kann gleich in den knast gehen... wenn man aber zb. bei nem anti leech tracker ladet wo alles verschlüsselt ist und der server im ausland sitzt. kann man eigentlich fast sicher sein das da nichts passiert :unibrow: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |