![]() |
Aion bots
lol ka aber das selbe thread hatte ich gestern abend auch gemacht aber irgendwie find ichs nicht oder wurde es gelöscht ???
NAja wieder zur frage ich hab bei aion einen lvl 26 beschwörer und jetz hab ich mir nen assassin gemacht und ihr müsst zugeben das twinken ist in aion sehr langweilig und deswegen wollte ich mir nen bot suchen der mir so die mobs killt und halt lvlt. JA schön und gut da stoss ich so auf Aion Sz einer der "besten" aion bot so und nun. ist das programm kostenlos ?? und wie kann ich ihn einstellen?? falls wer bessere bots kennt bitte schreibt mir ^^ :p |
Warum spielst du das spiel überhaupt wenn du schon auf einen Bot ausweichen musst?
Brust oder Keule, ich halte nicht viel von derartigen Programmen! |
Verschoben |
ja ich weis ne das game ist e so geil aber immer das selbe
ja das game ist e so geil aber immer das selbe kommt leute gebt mir was sry für doppelt post ich werd mir so und so einen suchen könnt ihr mir da nicht helfen sonst posts ich in einem anderen forum -_- |
welchen server spielst du und sry aber ich glaub ... du machst was anderes schick mir bitte nen link von dem
|
sry es giebt bot´s auch kostenlose versuch es mal mit google
aber mal warum brauchst du ein bot das spiel is so einfach gemacht klar das selbe aber du zahlst 12 euro is es da wert gebannt zu werden? versuch es so oder lass dich ziehen |
ok ich schaus mir mal an wie kann ich das einstellen von den waypounts aus und fast vergessen danke ^^
ja lol wenn ich die datei offne kommt da RobBot die .exe und wenn ich das starte verschwiendet sie ??? ne bei mir gehts nicht das fenster verschwiendet gleich wieder |
sry ich kenn mich da nicht si gut aus wie kann ich da nachschauen
|
@ whole thread
just lawl... (zu traurig... mmorpg spielen wollen, und bei lvl 20+ schon nach bots schreien....) :dozey: |
ja ne eigentlich nicht aber twinken ist einfach langweilig in aion
|
Hat jemand den Ninja Bot von Aion oder geschafft eine gehackte version davon zu besorgen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |