![]() |
eMule Vs Rapidshare
Hi Leute,
wie sicher ist eMule und Rapidshare. Kann man bei beiden Programmen erwischt werden? Da ja Heutzutage viel von den Musik und Film -Management kontrolliert wird. Und dann könnte es auch mal sein, dass sie einen erwischen, und dann wird es Teuer. Was für Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht... ist es Heutzutage überhaupt noch sicher???? |
eMule P2P - Rapidshare Filehoster
Also meiner meinung nach ist Rapidshare mehr sicher als eMule. |
Rapidshare ist auf jedenfall sicherer......
Falls man es immernochnicht verstanden hat.....es ist nur Strafbar den Upload anzubieten....und da man bei Emule zwangsaweise schon daten anbietet sobald man nur teilpackete geladen hat und das anbieten auch nicht verhindern kann ist das Risiko recht hoch. |
Also mal zu RS ...^^ rechne dir das mal aus es gibt vll 1milionen user di ewas hochladen weltweit wenn jeder nur 1MB hochläd hast du 1mil MB files drauf und wie wilst du so eine log speichern ? un emule un co wird am laufendenband hochgenommen :)
|
emule langsam und extrem!!!! unsicher
rapidshare.com sicher und schnell (mit Premiumacc) |
P2P-Netzwerke nutz ich schon seit 2 Jahren nichtmehr. Viel viel zu unsicher!
Und diese scheiß Warteschlangen... |
Oh man es gibt noch leute die emule nutzen ? extrem unsicher
|
ja ich finde das auch immer wieder lustig wieviele Leute noch Torrent, Emule und so weiter benutzen....
|
haha die frage ist wie schnell ist e krücke gegen rapidshare (rapidshare ist ok und sau schnell9
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und trotzdem ist RS tausend mal besser in Sachen Sicherheit...
|
Zitat:
9:36 Uhr Torrent User Online: 631 9:37 uhr emule User Online: 318 9:38 uhr ddl User Online: 63 und abends ist da bei jedem bereich locker das 3 - 4 fache an Usern online. Emule hat also immernoch genügend anklang zusätzlich kommen laufend leute hinzu da sie sich mit den filehostern noch nicht auskennen und bei emule oder torent das tool die arbeit übernimmt zum Topic denke pech haben kannst bei beidem zu meiner emule zeit war ich selbst in ner p2p-crew und in ca 5 jahren war nie was also auch nicht im bekannten kreis seit ka 2 - 3 jahren nur noch oneklick hoster und auch hier nichts passiert im bekannten kreis hätte aber beides auch anders aussehen können denke nen stück glück gehört mit dazu oder aber andersrum das pech bei millionen benutzern op im p2p oder oneklick erwicht zu werden ( das schönste bei emule ist / war das man eben auch alte sachen bekommt ) |
Der Download an sich ist nicht rechtswidrig.
Nur wenn man sich etwas herunterlädt und es dann nutzt. Dafür gibt es dann die Beschlagnahmung des PCs um sicher zu gehen. Aber Tauschbörser haben jetzt die Möglichkeit mit "Unwissenheit" davon zu kommen zumindest zum Teil: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Naja es wird viel durch die Medien propagiert. Von wegen 3000 Euro Strafe wegen ein paar Downloads. Aber bei RS können höchstens die Links gelöscht werden, mehr nicht. Ich plädier zu RS!
|
Ich nutze nach wie vor Emule und Torrent.
Dauert zwar alles etwas länger, aber dafür findet man dort ältere und seltene Sachen. Da warte ich gerne auch mal 5-6 Wochen auf den fertigen Download! :T |
( das schönste bei emule ist / war das man eben auch alte sachen bekommt )[/QUOTE]
Ja da hast du absolut Recht!!! |
RS ist mit Premium einfach schneller und komfortabler...
|
---
Klar ist RS wesentlich schneller, natürlich auch sicherer (bzw. näher an der Legalität ;)), allerdings findet man (wie auch miti und BacJoe schon erwähnten) auffem Esel auch noch das ein oder andere uralte Schmäckerchen, wie z.B. längst vergessene Horror-/Splatter- und B-Movies.
Ich selbst nutze den Esel schon seit Anfang des Jahres nicht mehr... mir ist einfach das Risiko zu groß, wegen ein paar Filmchen "hops" genommen zu werden! Grüße... Krueger |
Man findet auch auf RS restlos alles, wenn man weiß wo man suchen muss :)
Sag mir sowas was du ned findest und ich beweis dir das gegenteil :> |
Zitat:
korrigiert mich wenn ich da falsch liege.. :rolleyes: |
Warum redet ihr eigentlich immer nur von Rapidshare?
Sind one klick hoster allgemein sicher oder ist es z.B. wahrscheinlicher dass man bei netload oder uploaded gepackt wird? |
original von Zulo
Zitat:
|
Also du kannst z.B. bei Rapidlibrary und Raidrush suchen. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.
|
Zitat:
also mir ist es was neues das Rapidshare ein Programm ist.^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |