![]() |
CS:S Kartoffel-Hack
Screen
Ordner Inhalt Download |
hmm wenn ich denn an mache dann stürtzt bei mir immer das game ab wenn ich versuche zu conncten!
mfg |
Zitat:
|
ich benutze vista!
und nur auf lan da ich es scheiße finde im i-net zu cheaten |
gebt einfach bei google kartoffel hack ein dann kommt ihr auf eine seite ich glaub kartoffel-hack.de oder so was und da auf downloads klicken und dann cs:s hacks und dann kartoffel-hacks 4.0 is des neuste
aber bitte bleib beim lancheaten oder private nutzung |
ja habe es ehh vor nur lan und privat!
hmm geht nicht wenn ich die hack einstelle belibt das spiel hängen! |
Bleibt beim offline zocken
diese Kartoffel Hacks sind detected somit koennt ihr auch so eine Ohne Demo gebannt Weden. Ich hab eigene Erfahrungen mit dem Hack gemacht und uebrigens zuckt ihr bei dem Hack richtig bei schissen und somit ist der fuer publik Server meines erachtens ungeeignet |
Zitat:
Du hast keine Ahnung mann. Wenn du da nur WH/RH (Wall Hack/Radar Hack) an hast, fällt überhaupt nicht´s auf:D detected auch nur Teilweiße, wenn du erst anmachst wenn du aufm Server bist, passiert auch nix. Urteil: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die......... :T |
Zitat:
auch nen wallhack sieht man... und wenn man erst auf dem server anmacht oder davor hat keinen unterschied. aber probiers einfach. am besten cheatest du noch auf server wo das admin tool von blackhawk drauf ist. da wird bei undgewöhnlichen rates auto. ne demo gemacht und verschickt. |
striker90 ne frage wenn du cheater scheiße findest und dich drüber aufregst dann frage ich mich wieso du überhaupt nach cheats suchst oder wenn du das durch zufall findest wieso guckste dir das hier an und musst beleidigend werden ?
lass die cheater cheaten zock du auf guten servern wo immer admins sind weil da sind cheater keine 2 minuten ^^ bleib einfach ganz locker und reg dich nicht drüber auf damit schadest du nur deinem herzen wenn du dich wegen so einer kleinen sache aufregst ;D;D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |