myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=380)
-   -   Alternative zu folgender GraKa? (https://mygully.com/showthread.php?t=1944866)

Aerosoul 24.11.09 16:06

Alternative zu folgender GraKa?
 
'och nee, bitte nich noch ein grafikkartenthread!' - DOCH! sorry :confused:

nachdem ich hier schonmal angefragt hatte welche karte für mich in frage kommt, wurde mir zu einer geraten die ich für relativ perfekt (für meine zwecke) erachtet habe. nun wolllte ich mich langsam ans bestellen machen - und das teil ist NIRGENDS mehr zu bekommen :<

es ging um diese karte:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

sie hat die leistung, sie hat den preis, sie hat die anschlüsse! da sie aber einfach nichtmehr verfügbar ist, was wäre eine gute alternative? hier nochmal mein rest-system:

AMD Athlon 4800+
2GB DDR2
400Watt Netzteil
PCI-Express

wert legen würde ich bei einer neuen karte halt auf einen kleinen preis (unter 80euro), sie sollte über 2 DVI anschlüsse und 1 TV-Out anschluss verfügen.. und sich leistungsmässig eben in der selben liga wie die oben verlinkte karte bewegen..

hat jemand eine gute alternative? oder ist es wahrscheinlich das diese karte wieder 'nachgeliefert' wird und bald wieder verfügbar ist?

Corsafahrer 24.11.09 16:25

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Sogar schneller als obige Karte. ^^

Aerosoul 24.11.09 16:43

erstmal: danke für die schnelle antwort :>

die karte hatte ich auchschon ins auge gefasst, habe aber gelesen das man dafür mindestens ein 450watt netzteil haben sollte.. und meins bringt nur 400.. das könnte zum problem werden, befürchte ich? :<

Corsafahrer 24.11.09 16:44

Kommt drauf an, was für ein Netzteil du hast.

Marke und Modell bitte mal. :)

Aerosoul 24.11.09 17:02

bin grad in potsdam bei meiner mum, kann ich daher nicht wirklich sagen xD werd ich aber morgen mal nachliefern :>

wenn ich nicht so wert auf 2 dvi's UND nen tv-out legen würde, hätte ich wohl mehr ausweichmöglichkeiten.. aber auf die anschlüsse will ich echt nich verzichten :\

Corsafahrer 24.11.09 17:04

Aber die HD4770 ist net so anspruchsvoll. Die sollte selbst mit nem 350 Watt Markennetzi laufen. ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.