![]() |
Windows-Arbeitsspeicherdiagnosetool
hallo leute,
hab ein grosses problem mit dem oben genannten tool. Einfach mal gedacht es zu nutzen und nach dem Neustart fing er auch an , aber ich kann es komischerweise nicht Beenden. Desweiteren fängt er wenn er den Test fertig hat, einfach von vorne an wie eine Dauerschleife. Ich hab keine ahnung mehr, was ich machen soll. hab den pc zugar mal eine nacht angelassen hab den monitor dann angemacht und es war immmer noch nicht weg Danke schonmal für eure Hilfe gruss yanni |
Gibts mehrere, das bekannteste dürfte memtest86 sein, der test dauert aber ne weile.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg |
Oh, falsche Antwort. wer lesen kann....
|
Hallo, yannikunde -
leider kenne ich das von Dir verwendete Diagnoseprogramm nicht. Kannst Du genauere Angaben machen? Gruss, YaGru |
Zitat:
das kannste net abrechen kannst net mal den PC resetten der läuft ewig ( jedenfalls bei Mir ) Habe einfach von CD gebootet und dann die WIndowswiederherstellung gemacht damit gings 1a ( damals wars VISTA ) |
Hallo, punxbs -
danke, das war mir nicht bekannt (ich habe mir die CD/DVD eigentlich noch nie so genau angesehen, ausser zwecks Installation). Ansonsten verwende ich MemTest86. Gruss, YaGru |
Is ja auch das einzig vernünftige Tool am besten auf nen MultiBootStick ^^
|
kannst den Prozess im Taskmanager nicht abschiessen?
|
hey danke fuer eure ganzen antworten
stan: ne , wenn ich den pc anmache kommt es sofort und ich kann garnix machen dagegen ich komm ja nicht weiter als das ding mhmm hab ueberleg neuzuinstallieren aber ich glaube meine vista dvd ist nicht bootbar also auf der dvd steht :Vertrieb nur mit einem neuen Medion PC heisst es dann, das ich mit der nicht mehr installieren kann? gruss |
Zitat:
oder beim Start von der HDD einfach mal F8 drücken dann sollte die Möglichkeit bestehen Im Abgesicherten Modus zu booten |
Zitat:
hey danke dir gibts nur ein problem wenn ich im bios als erstes dvd angebe und cd reinlege steht dort eine beliebige taste druecke ; dass mach ich dann natuerlich und dann tut sich nix mehr schwarzer bildschirm und so ein blinkendes - zeichen oben links |
so habs problem gelöst hab einfach die batterie aus dem pc rausgenomm paar std gewaretet dann kam der test zwar wieder aber wiederholte sich nicht mehr und es ging alles
danke für die hilfen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |