![]() |
Probleme mit Rapidshare
Hallo,
Immer wenn ich bei Rapidshare was ziehen will, sagt er dass meine IP schon was ziehen würde! Das geht jetzt schon Wochen so! Ich habe nach außen wohl eine feste IP von meinem Anbieter (ich gehe über die TV-Dose ins Netz vom lokalen Fernsehanbieter). Habt ihr Ideen woran das liegen kann? THX PS: Nein ich ziehe nix ;) ! |
Zieh doch mal dein Modem raus und lass es neu einwählen, war bei mir auch schonmal.. Hab dann einfach 3 minuten gewartet, eingesteckt, neue ip bekommen und es lief wieder...
|
Danke, aber das habe schon öfter probiert. Ich bin fast der Meinung dass mein Anbieter zum öffentlich Netz nur eine feste IP hat und intern hängen da mehrere Kunden dran. Wenn ein Kunde bei RS zieht, dann können die Anderen eben nicht .. !
Oder? Gruß |
Richtig!
Das ganze kannst du nur mit einem Premium-Account umgehen. |
Danke
Und wenn ich jdownloader nutze? Der müsste ja dann den Zeitpunkt abpassen wenn ich mal drauf kann .. ?!
Gibts ne Möglichkeit dem RS ne andere IP "vorzulügen" ?? Gruß |
Zitat:
bei welchem Provider bist Du? Bist Du der einzige Nutzer des Anschluss? (wenn der Nachbar die Leitung mitnutzt, kann so was vorkommen) Starte bitte mal cmd.exe und gib ein: "tracert t-online.de" - auch wenn T-Online nicht Dein Provider ist. Kannst Du das Ergebnis mal posten? Dann kann man recht gut sehen, welche IP dir zugeordnet ist. Ansonsten habe ich in den vergangenen Tagen die Erfahrung gemacht, dass Rapidshare einen abgebrochenen Download (Browser-Fehler) mit der gleichen Fehlermeldung "offen hält". Gruss, YaGru |
Wenn es sich um einen lokalen Antennenanbieter mit I-Netzugang handelt, hast Du ein Problem.
Denn nur die IP ins öffentliche Netz wird bei RS angegeben und nicht Deine im internen Netz ( ist so eine Art LAN :cry:) Es dürfte auch mit einen Premium-Acc nicht umgehbar sein, es sei denn, der Anbieter hat einen:D:D und verrät es Dir. Ich kann da aus Erfahrung sprechen... |
Zitat:
Soltest du dich dadurch in deinem surfverhalten eingeschränkt sehen würde ich mich auf jeden Fall mal mit dem Inet Anbieter in Kontakt setzen und Lösung des Problemes oder Preisminderung verlangen. Ansonsten fällt mir neben RS Premium Account nur noch eine Verbindung über Proxies oder VPN ein. |
Danke
Also es ist wohl so wie schon geahnt. Welche IP das ist weiß ich (ist aber auch uninteressant) ! Werde mich also mal mit meinem Anbieter in Verbindung setzen.. !
Thx und Grüße! |
Du brauchst das Tool Smac 2.7 ! Mit dem kannst du dir immer ne neue IP holen !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mh
Versteh ich jetzt nich. Ich bekomm doch dann nur im internen Netz eine neue IP, nach außen (zum Internet) müsste es doch die gleiche bleiben, oder nicht?
|
Also, ich hatte dieses Problem auch.
Es lag schlicht und ergreifend daran, dass ich die Datei mit downthemall runterladen wollte. Dieses Prog teilt die Datei auf und lädt parallel runter, so dass dann natürlich deine ip mehrmals lädt. Einfach auf Datei speichern statt auf downthemall klicken, schon gehts! P.S.: Wenn du kein downthemall oder andere progs nutzt und wirklich auf datei speichern klickst, weiß ich auch nich, nur mir hats geholfen! :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |