![]() |
MKV Datein Umwandeln
Hallo!
Hab in der Suchfunktion leider nichts gefunden über das thema! Ich hab eine me2 Me600HD Multimedia 1TB Externe Multimedia-Festplatte - Speicherkapazität 1.000 GB - Umdrehungsgeschwindigkeit 7.200 U/min - Anschlüsse: AV-Ausgang, Component-Ausgang, Digital-Ausgang coax., HDMI-Ausgang, Scart-Ausgang, USB 2.0 - Wiedergabeformate Audio: MP3, WAV - Wiedergabeformate Video: DiVX, MPEG-1, MPEG-2, XviD - Wiedergabeformate Bild: JPEG Hab mich beim kauf von dem HDMI- Ausgang täuschen lassen und dachte das sie sowieso MKV datein abspielen kann.:( Gibts es ein Programm mit dem ich die MKV datein einfach in ein von mir abspielendes Format bringe? Währe euch sehr dankbar für eine Hilfe... |
DivX ab der Version 6.8 unterstützt das Format MKV und ist in der Lage eine MKV in ein DIvX AVI umzuwandeln.
Hier kann es aber notwendig sein, die Auflösung anzupassen, denn nicht immer funktioniert 1080p wirklich. Aber grundsätzlich recht einfach, und auch zuverlässig. Ergo, DivX 7.xx, hier im gut sortierten Forum zu finden. |
Werde das gleich mal testen ob ich das hinbekomme.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Falls es nicht klappt oder ich zu blöd bin melde ich mich nochmal ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |