![]() |
Xbox-Live-Sperren: Microsoft droht Sammellklage
Das klingt mal interessant!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ...-mal gespannt was da rauskommt. :) |
wird bestimmt eh nix bringen :D
|
das ist voll scheiße.
|
Was erhoffen die sich davon?
Wenn man seine Box Flasht sollte man auch mit den Konsequenzen leben können. Immer dieses rumgeheule der Kiddies.:rolleyes: |
hast recht.
|
Hallooo? Was soll denn das jetzt. "Das rumgeheule der Kiddis"....
Ich wurde gebannt und kann damit leben, das ist halt das Risiko mit dem man leben muss. Es war reine Informationssache und kein rumgeheule. |
interessant, mal weiter verfolgen, obwohl ich selber gebannt bin find ich die klage trotzdem lächerlich.
|
Zitat:
Nur gibts halt immer wieder solche Kiddies die rumheulen weil MS ihre Boxen gebannt hat und die nicht einsehen das sie was illegales tun und das bannen Microsofts gutes recht ist. |
So ein Schwachsinn. Vor allen Dingen wegen den Abo-Gebühren...der XL Account wird ja gar nicht gesperrt und an den Boxen machen die ja kein Gewinn mehr.
|
Zitat:
|
Hab mal in der Wirtschafstwoche oder im Handelsblatt gelesen, dass sowohl Sony mit der PS3 und auch M$ mit der 360 keinen Gewinn mehr machen, da die Herstellungskosten höhrer seien als der aktuelle Verkaufspreis in $.
Die eigentliche Gewinne würden eher mit dem Verkauf von dem Artikeln drum herum gemacht, wie Spiele, Blue-rays oder anderes Equipment. Das war aber schon anfang des Jahres, möglich dass diverese Prozessänderungen die Produktionskosten senken liesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |