![]() |
n5 cheat datei
hallo
ich suche für meinen sohn eine cheat datei für die spielkarte n5 wäre nett wenn es von rapidshare wäre ander links sind auch gut danke im voraus! |
N5 ist ein R4 Klon
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die usercheat.dat musst du nehmen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
also get das auch für den n5?
|
Probieren geht über studieren, Rückmeldung wäre nett. Die muss normalen in den system ordner. es dürfen da aber keine 2 cheatdateien (usrcheat.dat bzw. cheat.dat) sein.
|
ja keine ahnung ob es geht wo muss man es reinkopieren die userchat datei und die cheat datei und welche cheat datei muss man downloaden???
|
sorry usrcheat :D
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
danke teste ob es geht
|
geht nicht !!!
|
aha !!!
|
danke trotzdem
|
für was denn? wenn du nicht sagst was du machst kann ich dir wohl kaum sagen wo der fehler liegt....
|
danke trotzdem!!!
|
dank trotzdem
|
scherom? noch alle Synapsen fit?
|
geht das eig. beim r4 ganz sicher??
|
Um was geht es und um welchen R4? (bitte URL die auf dem Modul steht angeben)
|
ob diese cheat dat oder usrchat dat beim R4 geht!!
|
in der regel ja aber es gibt wie gesagt einige R4s
|
ja ging habe es bei einen freund ausgetestet und ich glaube ich lege mir einen R4 zu. danke für die ganze mühe !!!!
eine frage noch kennst du dich mit hacks aus??????? habe pokemon platin auf den R4 modchip und möchte gerne einen hack. |
Es ist zwar schwachsinnig wenn du dir eine R4 zulegst aber gut, schau lieber nicht in meine signatur da könnte die am schluss noch geholfen werden.
was soll ein hack sein? |
habe jetzt einen r4 revolution for ds ganz gutes stück!!!!!
gib einmak bei suche pokemon platinu hack rein dan siest du was ein hack ist !!!!! |
So viele tote Katzenbabys nur wegen den Ausrufezeichen.
R4 ist genauso schlecht wie N5 (N5 war/ist ein R4 Klon), herzlichen Glückwunsch. Das Geld hättest du auch mir schenken können. Ich Suche bestimmt nicht nach Hack weil Hack alles bedeuten kann, entweder du sagst was du meinst oder du lässt es. |
ja ein hack ist du kennst bestimmt pokemon da gibt es einen hack zum downloaden da ist dan bsp. : lugia in lila oder so oder es kommen wilde impoleomn auf lv. 90 uws. das ist ein hack
|
Meinst du cheats?
Bitte gwöhn dir mal an in ganzen Sätzen und mit Satzzeichen zu schreiben ;) |
Ja so in der art cheats. Weist du jetzt was ich meine?
|
Du kannst eien normale, aktuelle Cheatdatei verwenden, falls du pokesav meinst da gibt es meines wissens noch nichts.
|
aso schade............ hast du eog pokemon platin ???
ich schon aber in englisch bin jetzt schon so weit will nicht mehr von neu anfangen :D :D |
Nein hab ich nicht.
Du schreibst immer noch sehr unleserlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |