![]() |
MOD CHIP und wave 5
moin leute,
wie ihr schon wisst is wave 5 vor der tür und auch schon soweit ich weiss in einem game (left 4 dead). meine frage is nun, ob man mit dem modchip wave 5 abspielen kann, weil mit ner geflashten xbox is dass ja nur unter bestimmt vorrausstzungen möglich. |
die neue LT FW wird bald erscheinen, hoffen wir alle mal das sie den erwartungen entspricht, Modchips find ich entzwischen nicht mehr zeitgemäß und mir wäre kein aktueller Modchip bekannt.
immer aktuell: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
einfach die games runterpatchen auf wave 3 oder wave 2, was dein modchip eben bracuh und gut is ;)
|
habe selbst keinen modchip, natürlich is meine xbobx geflasht mit nem ixtreme 1.51 aufm hitachi LW.
wollte halt von nem freund aus fragen, da der nen chip hat und ich mich damit nicht so auskenne |
ich hab selber einen modchip drin und patch mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die games immer runter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |