![]() |
GamesCollection by Side - Diskussionsthread
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] http://img691.imageshack.us/img691/5...t440420400.gif _________________________________________________ Willkommen im offizielen "Diskussionsthread" von Side, dieser Thread dient zu dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]! |
Gta 4
Hallo danke erstmal für GTA :)
Wollte fragen welche Version es ist? Und ganz flüssig läuft es manchmal auch net. Welche Trainer dafür geht? MFG |
Ich kapier das bei Overlord 2 und Risen net das ist irgend ein komisches MDF und MDS Format wie geht das?
|
Hab mir Guitar Hero 3 heruntergeladen, installiert, patch und crack drüber.
Leider ist das Spiel auf englisch, was muss ich jetzt machen damit es auf deutsch ist? mfg bmwGTR |
Sims 3
hi,
hab mir Sims 3 runtergeladen und installiert als ich es dann starten wollte kam ein Fenster wo ich den Registrierungscode eingeben musste und jetzt habe ich keine ahnung wo ich den finde Edit: das problem hat sich erledtigt und klappt alles ohne probleme jetzt |
Teil 60 von modern Warfare 2 ist leider down :(
|
bei modern warfare 2
ist der 2 part defekt, hab schon mehrmals runtergeladen und bei part 15 is auch n problem Modern Warfare 2_disk1_0.sid kann ich deswegen nicht entpacken,... |
Mass Effect
ich habe mass effect gesaugt - nach dem entapcken hab ich ja ne menge hjsplit dateien die ich joinen kann nur weiß ich nicht welches format die resultierende datei hat - kannst du mir das sagen ?
|
Mass Effect
Du musst die mit 7-Zip entpacken :T
|
Find Crack nicht bei NFS Undercover
Hallöle ertmal
vielen vielen liben dank für das Spiel NFS Undercover habe jetzt nach über 4 Stunden das Spiel endlich aufm rechner. doch oh schock las nach:eek: ich finde den verdammten crack nicht, bzw die seriennummer nicht.:cry::cry::mad:. Nun die Frage habe ich irgendeinen Fehler gemacht. habe das Spiel nach dem laden ordnungsgemäß entpackt und anschließend mit img Burn aus dem Ordner extrahiert um mir die DVD zu sparen. funktionierte auch alles prima nur war wie schon gesagt der crack nicht da . meine Laune ist jetzt natürlich auch dementsprechend. [B]Würde mich über schnelle HILFE von euch allen freuen.[/B] Wenn ih also wisst wodran es liegt dan sagt es mir. Vieleicht habe ich auch einfach nicht richtig gesucht.:confused: Hoffe das sich jetzt jemand schnell meldet. Bin verzweifelt. hab jetzt wirklich schon 20 minuten alle Ordner durchsucht. :)Mfg Down56.:) |
sims 3
hey,
ich hab mir die sims 3 runtergeladen instaliert etc. Doch wenn ich das spiel starten will, frägt mich das spiel nochmlal nach den serielcode...hab den von der instalation und einen neu generrierten code eingegebn. beides half nichts. Kann mir da bitte jamden helfen? Timmeymaster |
Bitte ließt euch mal den Guide durch,
dass beantwortet viele Fragen: 1. Es ist oft so, dass ein Spiel mal keinen richtigen Crack oder überhaupt keinen Crack dabei hat... dafür hat er euch ja auf diese Seite hingewiesen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2. Serials wie zu Bsp. für Sims oder andere Spiele findet ihr ebenfalls auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hoffe ich konnte euch helfen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |