![]() |
Welche Rohlinge für Xbox Sk ?
Hallo liebes Forum,
welche Rohlinge (Marke, + oder -) brauche ich um Sicherheitskopien :D zu spielen ? Könnt ihr mir welche empfehlen ? Verbatim Dual Layer DVD-R vielleicht ? Gruss Samurai85 |
Nur + gehen besten Verbatim DVD+R Double Layer
|
DVD+R. Am besten Verbatim. Kommt auch auf dein Laufwerk an. LiteOn frisst bis jetzt wohl die meisten Rohlinge.
|
Gehen eigentlich ziemlich viele, wobei sich auch verschiedene Marken (Brenner + DVD Marke) was besser und andere was schlechter miteinander verstehen... paar von denen ich weiß das sie gehen:
VERBATIM DVD+R DL (eigentlich so mit das beste was du kaufen kannst, kosten zwar auch was mehr als die meisten anderen, aber Ergebnisse sind meist Top!) PLATINUM DVD+R DL Memorex DVD+R DL Intenso DVD+R DL Fujifilm DVD+R DL Philips DVD+R DL etc. Das sind einige der Marken die man mal was öfters in irgendwelchen Threads über "Welche Rohlinge?" liest. Liegt an dir bzw. auch ein bischen am XBox Laufwerk + Brenner Combo, allerdings nur minimal. Greetz |
Empfehle Intenso und Verbatim.
noch nie probleme gehabt. :D |
Kann auch nur Verbatim empfehlen. Hatte lange die billigeren von Intenso genommen, hatte glaub mehr Brennfehler als Erfolge, oder am Ende zeigte mir die Box den Mittelfinger...
Jetzt mit Verbatim läufts 1A! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |