![]() |
Neue M3 DS Real Firmware?!
Kann mir bitte jemand en link zu der Version 4.3 betta geben?
|
Version 4.3 beta? Es gibt bereits die 4.6 Beta!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
G6&M3DS-R_E47.zip
Version 4.6? Neu ist hier downloadbar. :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T geia1 |
@geia1
Schau mal, wie alt mein Posting ist und wann die neue 4.7 rausgekommen ist.-.- |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
hier gibt es IMMER die gerade aktuelle M3 Firmware und das sogar als DDL ;) 4.6 ist nämlich schon veraltet |
Zitat:
|
Bei mir ging das Spiel rabbits go home ebenfalls nicht und jetzt habe ich wie ihr gesagt habt diese firmware gedownloaded und auf meinen Chip gezogen. Aus irgendeinem Grund funktioniert das Spiel aber immer noch nicht. Ich habe zwei Fragen:
Funktioniert die Firmware auch mit der DS ONE Super Card? und: Wie aktiviere ich die Firmware? |
für rabbits go gibts derzeit noch keinen fix und die DS One und super card haben eigene Firmwares.
Aktiveren brauch man Firmwares nicht einfach die alte löschen und die neue drauf machen. Hier gibt es Firmwares zu allen FlashCards: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
hallo kann man eigentlich die firmware von der m3 card auch auf die r4 card machen das man also auf der r4 card die m3 firmware hat?
|
@martin666
Kannst du ein Auto, dass mit Diesel fährt, mit Super betanken? Ich glaube kaum. |
kann man schon aber ob es heile bleibt ist eine andere sache :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |