![]() |
XLink Problem brauch Hilfe^^
Hi Leute kann mir einer helfen da ich ebenfalls ein bann opfer bin hab ich mir überlegt das "XLink KAI" mal zu testen, hab auch ein tut dazu gefunden und alles nach anweisung gemacht also angemeldet Ports freigegeben usw jetz hab ich aber dass problem dass wenn ich das Prog starten will immer eine Fehlermeldung kommt und zwar:
"Konnte PSSDK-Biblithek nicht laden!" Kann mir einer von helden????^^ Greatz Psychotic |
Du musst das ganze als Administrator ausführen, hatte das Problem eben auch
|
Zitat:
Edit: Habe es auch schon mit ausgeschlalteter Win Firewall pobiert! Selber Fehler -.- |
Hab es auch auf Win7 (x64) laufen. Ich hab einfach bei der Verknüpfung im startmenü unter Kompatibilitätsmodus einen Haken bei "Als Admin ausführen" gemacht. Danach liefs
|
ahh ok jetz geht dass^^ danke für deine hilfe^^
|
Habe auch ein Problem. Wen ich es als admin und win xp ausfürhre öffnet sich xlink und schliesst sich sofort wieder
Hatt keiner ausser mir das Problem??? |
Warum so ungeduldig? innerhalb von 4 h den beitrag gepusht. was soll das bringen? wenn keiner eine antwort hat oder keiner xlink nutzt bzw das problem nicht kennt, wird sich auch keiner melden.
|
Zitat:
Du mußt Xlink Kai richtig deinstalieren 8) (evtl. mit Perfect Uninstaller) , danach nochmal CCleaner durchlaufen lassen. Dann erst als Admin neu instalieren , Port 30000 auf deinem Router freischalten, Portforwarding auf dem Router aktvieren, und Firewal nicht vergessen (TCP/UDP freigeben).;) |
so habe allse gemacht funktioniert aber immer noch nicht :(
|
*push*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |