![]() |
Wave 4 zu wave 2 oder 3 in 10 sec.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Sprache: Französisch (leider) Größe: 287 kb Hoster: logic-sunrise.com http://www.logic-sunrise.com/images/.../Capture02.jpg 1. runterladen :dozey: 2. installieren :dozey: 3. iso rein ;) 4. wave auswählen ;) 5. unten auf "patcher mon iso..." kliken :dozey: 6. 10 sekunden fertig :dozey: 7. laufen alle, hab selbst ausprobiert :eek: |
das ja eh nur agbx oder wie des heißt ^^ wo wähl ich die wave aus ?
|
Sehr schön - Danke!
Muss ich direkt mal testen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
France
Man Man Man es werden immer mehr sprachen auf meinem Rechner !! Aber danke !!!! |
Zitat:
|
Also meine 360 sagt jetzt Disc nicht abspielbar !!! oO
|
Das kann man auch auf Englisch umstellen wenn man das Programm gestartet hat, unten links.
Hier gibts auch ein Tutorial dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
also,bei mir funz es wunderbar.:T
DANKE,Relaxing;) |
habs mit gta probiert geht prima
|
DATA FOR WAVE 3 ARE MISSING.........
das sagt der Kollege mir wenn ich versuch von WAVE 4 auf WAVE 3 zu patchen!! also NIX mit 10 sekunden und man is fertig! :T "ABHILFE"?? Ausserdem kann man das PROGRAMM auf ENGLISCH umschalten!! unten LINKS einfach auf die good old British Flag drücken und es geht!! greetz UPDATE!!!! SCHON GEFUNDEN!!!! |
brauch man dann trotzdem einen chip oder gehts auch ohne^^
|
Hört sich super an!
Werde heute Abend gleich testen! Danke für die Info! LG ICH75 |
wenn ich jetzt ein Wave 4 Game auf Wave 3 patche ist es dann stealth???
mit activate bin ich ja nicht mehr stealth ... |
immer die gleichen fragen -.-
|
leute bei mir kommt immer korrupt datei wenn ich ein wave 4 game einfüge, bitte um hilfe!
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein!!!!!!!!! |
Zitat:
jaaaa ist ja gut^^ frag ja nur^^ |
da meine Konsole gebannt ist, muß ich ja nicht mehr meine konsole aktualisieren gehen,
und ich möchte wissen was diese funktion mir bringt: Download data for wave 3?? |
Da kannste die Sachen für Wave 3 laden die zum Patchen benötigt werden weil : ohne daten geht ja nix^^
|
360WavesPatcher v1.1 (AUTOPATCHER)
http://img5.imagebanana.com/img/ui1fjz74/Capture02.jpg
Download: RS: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Größe: 13,9 MB WAVE-PAKET (Wave 1, Wave 2, Wave 3, Wave 4) Download: RS: Part 1: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Part 2: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Größe: 165 MB Kein Passwort;) |
Nur eine kurze Frage, AC2 will meine XBOX Patchen wenn ich das auf WAVE3 gepatchte Spiel ins Laufwerk tue? Warum?
greetz |
Zitat:
DOWNLOAD 2.0.8507.0 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MIRROR 2.0.8507.0 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenn euer avatar plötzlich verschwunden ist, benötigt ihr ein originales wave4 spiel. das update, dass sich auf dem spiel befindet, müsst ihr installieren. danach sollte der avatar wieder da sein. Wave 4 Spiele: - Cars Race o Rama - Lips Number One Hits - Bakugan Battle Brawlers - Fairytale Fights - Tekken 6 - Madagascar Kartz - CSI: Deadly Intent - Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City - Rock Band Lego - Divinity 2 (PAL / NTSC/J) (ASIA VERSION) - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Dragon Age Origins - Dragon Ball: Raging Blast - Tropico 3 - Assasin's Creed 2 |
super danke!
geht schneller als die active.iso! lg |
LEGO Indiana Jones 2 The Adventure Continues <- ist auch wave4
|
Da Left 4 Dead schon wave5 hat , frage ich mich ob schon eine neue version unterwegs ist ?!?!
|
echt genial.. danke =)
|
Können noch mehr als 2 Leute bestätigen, das das patchen gefunzt hat? Habe keine Lust mir wieder aufgrund von leuten die hier "Mega-Hammer-Super-Patch-Patchprogramme von Wave 4 zu 3 anbieten, mir unzählige Rohlinge zu verballern -.-
Vielen Dank im Vorraus. |
hab das problem, dass wenn ich ac2 starten will ein scwarzer bildschirm kommt und dass die xbox das spiel dann als dvd abspielen will. mit activate.iso gehts ist mir aber zu umständlich. Gleiches problem mit left 4 dead 2 und lips number one hits.
@ GTXULTRA wo muss ich die updates installieren wie gehts das genau? hast du vllt ne genaue anleitung? |
Habs jetzt auch mal mit GTA ausprobiert. Habs auf WAVE3 gepatcht
Bei abgx steht jetzt bei den iso Infos WAVE 3 oder WAVE4. Beim PFI Check steht WAVE4 für v1.51 Hitachi oder v1.6 mit Activation iso oder v1.61. Demzufolge läuft es nicht mit meinem LiteOn mit v1.51 oder? Oder muss das so sein und es läuft trotzdem? Wenn ich die iso nochmal in den Patcher lade steht jetzt aber WAVE3. Will jetzt nicht mein letzten Rohling verbraten:D |
Wave 4 zu wave 2 oder 3 in 10 sec.
Super Danke für die LV:T
Teste es gleich mal Gr.Silbersurf007 |
Jetzt schon auf 3 verschiedenen Computern probiert. Die Installation geht nicht? Beim zweiten Punkt kommt immer eine merkwürdige Fehlermeldung.
Was mach ich falsch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |