![]() |
Games zu Empfehlen
Hallo :)
Schreibt mal euro Spiele auf die ihr habt für die PSP. |
Ich fang dann auch gleich an :)
MotorStorm - Arctic Edge Medal of Honor - Heroes 2 Gran Turismo Soul Calibur - Broken Destiny Midnight Club - L.A. Remix Manhunt 2 Grand Theft Auto - Chinatown Wars |
Aja genau, ich wollte noch ein paar Spiele laden :)
Assassin's Creed - Bloodlines Tekken 6 und später noch Resident Evil Portable Announced Silent Hill - Shattered Memories |
Alles zu Empfehlen für die 5.50 GEN-D2.
:) |
Hast du eine PSP ?
Wenn ja dann schreib mal deine Spiele auf. |
:D kay
|
- Little Big Planet (hoher Suchtfaktor)
- Loco Roco (ähnlich wie LBP) - GTA Chinatown Wars sowie LCS und VCS - Assassins Creed Bloodlines - Virtua Tennis 3 |
GOD OF WAR
JAK UND DAXTER DAXTER FF CRISIS CORE RATCHET AND CLANK und noch 100 andere )))) |
also
MGS ACID ( ja es ist anfangs schwer , aber hey ^^ die story ist geil) Jak & Daxter FF Crsis Core (sehr geil gemacht, obwohl man beim lvl system nicht durchblickt) FF VII (epic game sag ich nur ^^) Tekken (geiles game) Monster Hunter Freedom 2/United (hoher suchtfaktor und macht einfach nur fun mit kumpel die Wyvern zu plätten) God of War (wer kennt ^^ dann muss man nicht viel sagen) |
Ich bin Dran^^
AAAAAlso: Daxter Loco Roco Litle Big Planet Modnation Racer's Fat Princess fistfull of Cake (sooo geil xD) Monster Hunter Freedom Unite und noch ein Paar PSX to PSP |
Mein Got meine liblingsgames hab ich alle schon gelesen xD
Ich hab : Monster Hunter Freedom 2 und unite Tekken 6 Tekken Dark resruktion FF Crisis Core Need for speed shift und ein par die ich net so viel spiele unter anderem auch Little big planet, metal gear solid acid, ratchet & Clank ... |
Ich habe
Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 (Ohhhhhjaaaa das macht echt süchtig :D ) Monster Hunter Freedom Unite GTA Chinatown Wars Tekken DR Midnight Club L.A. Remix Ridge Racer 2 Little Big Planet Metal Gear Solid Portable Ops Wipeout Pulse Harry Potter und der Halbblutprinz (Nein nicht freiwillig gekauft.War bei der PSP dabei und die war 20€ günstiger als eine ohne Game.Von daher :D ) |
Ridge Racer 2
PES 2009 PES 2010 PES 2011 NBA 2010 GTA China Town Wars Fifa WM 2010 Fifa Street 2 SSX Tony Hawk Project 8 und dann noch sämtliche PS1 Spiele, wie z.b. THPS 2 (best ever <3) MfG |
Original nur MGS Portable Ops und MGS Peace Walker.
Beides ein Fehlkauf. Porable Ops is scheiße und Peace Walker hat ne scheiß Steuerung. Geladen hab ich nur Crisis Core was ich auch langweilig fang und GTA Liberty City Storys was das einzige PSP spiel ist was ich durch gespielt hab. Sonst gibts echt nur müll auf der PSP.:D |
Zitat:
Aber Verkaufszahlen von gewissen Games beweisen zum Glück das deine Aussage "Sonst gibts echt nur müll auf der PSP" Falsch ist. Bestes Beispiel MGS. |
Ja. Für mich gibts halt nur Müll.
Ich sag ja auch nicht das MGS Peace Walker ein schlechtes Spiel ist. Ich bin ein riesen MGS Fan aber bei diesem Spiel finde ich die Steuerung total zu Kotzen. Darum hab ich das auch nur 2 Stunden gespielt. Wenn überhaupt. |
@Hörnchenmeister: Die Steuerung ist doch nicht schlecht, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat. Nach den ersten 2 Missionen gehts doch schon einigermaßen. Stellste auf "Shooter" . Außer das, wenn man seine Waffe oder ein Objekt auswählt, keine Pause im eigentlichen Spiel ist, dh. das die Gegner und soo dich weiter beschießen, aber der Rest ist eigentlich gut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |