![]() |
abgx360 v1.0.2 Wave 4 Support
Das neue abgx360 ist da nun auch mit wave 4 support! Code:
Changes affecting all platforms: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] http://i38.tinypic.com/11ql3yp.jpg |
Hallo,
konte bitte mir jemand erklaren wie ich das genau benutze kann. gruss |
Frag doch einfach die grooße Suchmaschine nach
abgx tutorial Da werden sie geholfen. |
Ich bin einfach mal so nett ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
aber was bringt eigendlich die neue version
keiner kann doch wave 4 spiele online spielen weil es doch keine ixtreme für wave 4 games gibt oder hab ich da was falsch verstanden?^^ |
iXtreme LT ist in Entwicklung und wird die nächsten Tage/Wochen sicher rlsd!
|
ja die kommt auch bald und wer zB auf 1.61 geflasht hatt kann es ja auch spielen
|
Moin ihr Buben,
ich weiß dass es hier nicht 100% hingehört aber ein neues Thema ists nicht wert: Meine Xbox ist nun gesperrt, daher kann ich mir den stress um wave 4 sparen. Ich habe ixtreme 1.6. Nun kann ich zum einen die activate.iso nehmen, das kenn ich.... jedoch habe ich mal irgendwo hier gelesen, dass man spiele auf niedrigere wave level patchen kann. das hört sich auf dauer bequemer an. ist das auch mit 1.6 und wave 4 zu wave 3 möglich? wenn ja hätte jemand gerade einen link zur hand mit einem tut, oder kann mir jemand den "fachbegriff" nennen, dann benutze ich die suche! danke UPDATE: Hat sich erledigt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ... 2. treffer |
schau mal hir
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |