myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Multi-Games Collection v2 Umfragethread (https://mygully.com/showthread.php?t=1936836)

Nivram 10.11.09 18:41

Multi-Games Collection v2 Umfragethread

Multi-Games Collection v2 - Umfragethread

http://i.imagehost.org/0849/Multi-Game-gully.jpg
Image made by: Nivram

Herzlich Willkommen zum Umfragethread des Multi-Games Collection Threads. Hier könnt ihr Euch Spiele, die ihr gerne als Multi-Games DVD hättet, "wünschen".

Die Multi-Games DVDs die ihr vorschlagt, sollten möglichst auf eine DVD9 passen, damit man diese auch brennen kann.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Larus 15.11.09 22:07

Titan Quest + Add-On
Sims 2 Ultimate Collection
Das wär mal cool^^

Private Paula 16.11.09 18:59

Titan Quest und das Add On gibt es schon auf einer DVD.

Mh da bekomme ich direkt Lust drauf ;)
Wenn ich nicht so viel mit COD6 Power Leveln beschäftigt wäre.

pcblizzard 16.11.09 19:42

Also selbst erstellte Multi-Game DVD oder offiziell?

Private Paula 16.11.09 20:33

Offizielle DVD, von der es meines Wissens ein Szene Release gibt.

targa11 22.11.09 16:58

Wie wär´s denn mal mit ´nem Adventure-AIO?

Runaway 1-3 oder Baphomets Fluch 1-4 zum Beispiel?

pcblizzard 26.11.09 18:38

Zitat:

Zitat von targa11 (Beitrag 20171044)
Wie wär´s denn mal mit ´nem Adventure-AIO?

Runaway 1-3 oder Baphomets Fluch 1-4 zum Beispiel?

Reicht auch für den Anfang "Syberia"? ;)

targa11 27.11.09 15:33

Zitat:

Zitat von pcblizzard (Beitrag 20186963)
Reicht auch für den Anfang "Syberia"? ;)

Na ja besser als nix.... Nein ;) vielen DANK!

Aber über eins der o.g. würde ich mich auch sehr freuen.....:T

Gibt echt nicht viele Rätsel-AIO´s

pcblizzard 27.11.09 15:52

Das wird ja jetzt geändert, minimum 2 kommen noch (die, die du aufgezählt hast, mal ausgeschlossen, wovon zumindest von mir nur Baphomets Fluch erscheinen wird (wenn die Spiele alles funktioniert) - da Runaway ca. 11Gb groß ist) ;)

targa11 28.11.09 14:29

Zitat:

Zitat von pcblizzard (Beitrag 20189669)
Das wird ja jetzt geändert, minimum 2 kommen noch (die, die du aufgezählt hast, mal ausgeschlossen, wovon zumindest von mir nur Baphomets Fluch erscheinen wird (wenn die Spiele alles funktioniert) - da Runaway ca. 11Gb groß ist) ;)

Super! :T

Nachtrag: Wäre schön wenn Du bei BF den (guten) inoffiziellen Teil 2.5 (freeware) noch mit rein packen könntest, wenns der Platz noch erlaubt!

PolluxofLard 28.11.09 15:18

Vielleicht ein Warhammer Multi? Also Dawn of War 1 + 4 Erweiterungen und Dawn of war 2 + Dem Rest ^^ Wär echt voll geil

pcblizzard 30.11.09 01:08

Zitat:

Zitat von targa11 (Beitrag 20192907)
Super! :T

Nachtrag: Wäre schön wenn Du bei BF den (guten) inoffiziellen Teil 2.5 (freeware) noch mit rein packen könntest, wenns der Platz noch erlaubt!

Ich habe mich mal mit Herr Zufall getroffen ;) / Ich schätze mal, das die BF Multi-Game DVD gegen Mittwochabend kommt.

EDIT @PolluxofLard: Der erste Teil geht auch schon über eine DVD9 hinaus (beim zweiten sieht es nicht besser aus - leider) daher sieht es ganz schlecht aus, zumindest von meiner Seite aus

PolluxofLard 30.11.09 15:41

Okee aber trotzdem danke.... Wie wärs denn mit Serious Sam Collection mit der Gold Edition.

pcblizzard 30.11.09 16:29

Zitat:

Zitat von PolluxofLard (Beitrag 20199307)
Okee aber trotzdem danke.... Wie wärs denn mit Serious Sam Collection mit der Gold Edition.

Gibt es doch hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] schon.

Hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] der direkt Link.

Auch wenn es nur die normalen Versionen sind, sollte aber kein Unterschied zur Gold Edition machen. (ich lasse mich gerne eines besseren belehren) :) ;)

Mfg blizz

Tulimyrsky 09.12.09 18:55

Ich fände eine Tales of Monkey Island Multi sehr schön.

Gruß Tuli

pcblizzard 17.12.09 14:49

Zitat:

Zitat von Tulimyrsky (Beitrag 20227674)
Ich fände eine Tales of Monkey Island Multi sehr schön.

Gruß Tuli

Tales of Monkey Island

Mfg blizz

AleXiell 27.12.09 21:30

Also ich würd mich ja immer noch riesig über ne SWAT AiO + Add-On freuen ;)

Sonst würd ich noch ne Star Trek Elite Forece AiO in raum schmeisen. Selber hab ich die ja leider nicht hinbekommen, da ich probs mit dem übergang zwischen CD1 und CD2 bei der instalation hatte (EF2)

pcblizzard 27.12.09 23:48

Zitat:

Zitat von AleXiell (Beitrag 20292692)
Also ich würd mich ja immer noch riesig über ne SWAT AiO + Add-On freuen ;)

Jetzt klärt sich gerade, warum die bei mir auf der Externen rumliegen :p
Könnte übermorgen, wenn es keine Probs. gibt, schon zur Verfügung stehen.

blizz

Private Paula 31.12.09 12:30

Eine Heroes of Might and Magic Multi DVD wäre schön.

Von Teil 1 bis 5 mit allen Add Ons dürfe es eine DVD9 werden .. träum.

Nivram 31.12.09 12:41

Habe Ich vor einem Monat mal pobiert. Problem: einiges lief nicht und Ich fand nicht alle Addons.

Private Paula 31.12.09 13:59

Was fehlt dir den?

Von 2-5 habe ich alles.

(Außer die HoMM 3 Add Ons)

AleXiell 13.01.10 16:34

Hab zwar keine wünsche mehr (seit SWAT) aber noch paar Ideen ^^

1. 18 Wheels of Steel AiO
2. Final Fantasy VII -DVD Version (ist technsich machbar) inkl. FF7-the Remake
3. Final Fantasy VIII -DVD Version (ist technsich auch machbar)

Falls irgendeine interesse an den DVD Versionen von FF besteht, würd ich gern ein Menü-Sampler dann einschicken :-)

pcblizzard 14.01.10 14:02

Aaaaaaaaah, jetzt hab ich gerade mein Urlaub bis "Mitte" Februar vom Erstellen von "Multis", verkündet und dann kommst du, die Final Fantasy & 18 Wheels... :D

Mal gucken und alles zusammen suchen und über den Menü-Sampler wären wir nicht abgeneigt. :)

blizz

AleXiell 14.01.10 17:32

okay okay, ich hab nischts gesagt :D Meld mich im Februar dann lieber noch mal bei dir. Schönen Urlaub :T

pcblizzard 14.01.10 18:18

Nene das wird schon noch gemacht, dafür juckt es bei FF zu doll in den Fingern^^
Zu dem FF VII Remake (dein Link/Upload): Ist das schon Version 2?

AleXiell 14.01.10 22:33

nee ich glaub kaum. Hatte das geladen, als es damals raus karm.

Edit. Hab grad mal nach ner aktuellen Version geschaut aber die leute scheint es gar nicht mehr zu geben oder ich fidn sie einfach nicht.

ZU FF7 hätt ich auch noch ne Idee (man mag es ja kaum glauben^^). Wie wärs, wenn man den Film (Advent Children ) und den Remasterd OST mit drauf wirft? Sozusagen ne Final Fantasy VII Special Remasterd Edition^^

pcblizzard 15.01.10 16:44

Hab dir ja schon wie PN geschrieben, was ich davon halte ;)

Snuf 22.01.10 22:10

hi erstmal daumen hoch :T und ein großes lob an euch
wie wärs denn mt ein stronghold AIO d.h.:

Stronghold 1 + Crusader + Warchest
Stronghold 2 Deluxe
Stronghold Legends
Stronghold Crusader *******

mfg Snuf

pcblizzard 06.02.10 04:05

Der Multi-Games DVD Urlaub ist beendet, Fortbildung abgeschlossen und diesen Monat dürft ihr euch auf einiges freuen. Den Anfang macht eine neue Resident Evil Multi (Darauf befinden sich alle, für PC erschienenen, Teile - kommt mit seeehr großer Wahrscheinlichkeit heute Nachmittag/Abend). Dann geht’s hoffentlich am 10 Februar schon weiter mit dem nächsten Knaller (wenn es von der Größe her passt) ansonsten kommt was für Rollenspiel-Fans, Shooter-Fans werden ebenfalls wieder bedient :) Also, seit gespant (Wünsche kommen natürlich auch nicht zu kurz).

Gruß blizz

DonPizza 16.02.10 14:26

Zitat:

Zitat von Snuf (Beitrag 20399648)
hi erstmal daumen hoch :T und ein großes lob an euch
wie wärs denn mt ein stronghold AIO d.h.:

Stronghold 1 + Crusader + Warchest
Stronghold 2 Deluxe
Stronghold Legends
Stronghold Crusader *******

mfg Snuf

das wär wirklich genial, wenn du die auf die reihe bekämst!

pcblizzard 16.02.10 14:56

Dein/Euer Wunsch geht in Erfüllung (neu hinzugekommen):
Stronghold
Empire Earth
Far Cry
Bioshock

Update:
Alien vs Predator
The Elder Scrolls 1-4

Heute oder Morgen kommt wahrscheinlich noch die Codename Panzer Multi-Game DVD. Morgen dann die Rainbow Six Vegas & Ghost Recon Advanced Warfighter Multi-Game DVDs.

Gruß blizz

Multi-Game DVDs die in Planung sind:

Harry Potter Multi-Game-DVD (zweiter Versuch) by Nivram

Nivram 06.03.10 15:32

Wie oben beschrieben werde ich NOCHMAL probieren eine Harry Potter Multi-DVD (Quasi Version 2.0) zu erstellen.

Da die erste wegen zich Problemen, einem System das nicht mehr so wollte wie der Benutzer und dem ewigen rum kopieren von Daten (Die dann wohl irgendwann nicht mehr inordnung waren) aufgeben wurde die Wir zu dritt "Pcblizzard, Kingfr3sh und Ich) gemacht hatten.

Da diese "neue" Version nun natürlich auch vom Aussehen die Arbeit von 3 Leuten über mehrere Monate Toppen soll/muss (zumindest würde Ich das gerne erreichen) wird diese aber noch etwas Zeit brauchen.

Aber vielleicht macht ja pcblizzard auch mit... hmm... lasst Euch überraschen.

Der geplante Inahlt:

Harry Potter 1-6 und Quidditch-Weltmeisterschaft

und eventuell mehr. ;)

Gruß Nivram

pcblizzard 06.03.10 17:58

Zitat:

Zitat von Dragonstyls (Beitrag 20542563)
Assassins Creed multi DVD wäre nicht schlecht ^^

Für Teil 2 muss erstmal ein 100%ig funktionierender Crack erscheinen ;)

stuart little 11.03.10 20:04

wie schon gesagt wenn ihr Heroes of Might and Magic 1-5 hinbekommt wärs echt geil ;)

nono758 12.03.10 17:46

Hi

Würd mich riesig über KotoR1+KotoR2 freuen. Meine DVDs sind nähmlich kaputt und es sind echt fantastische Spiele.

Danke im Vorraus

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.