![]() |
PSP 3004 Ja oder Nein ?
Hallo ich hab ein paar Fragen zur PSP 3004
Lohnt es sich eine PSP zu kaufen? Was haltet ihr von der PSP 3004? Kann ich mit der PSP 3004 auch spiele spielen die ich z.b. hier gedownloadet habe? Ich habe hier gelesen das man die Geladenen spiele auf die PSP in einem „Root“ Ordner Speichern. Muss ich meine PSP i-wie umbauen lassen damit ich die spiele spielen kann? Mit freundlichen Grüßen Deeps |
Hat von euch keiner eine PSP ?
|
ne, meine psp ist kaputt durch soein umbau mit der software <.< hätte aber gerne eine neue :p
|
Zitat:
ich besitze die psp 2004 mit dem data code 8c und habe somit echt pech gehabt, denn die data codes davor waren mit höherer wahrscheinlichkeit flashbar. wenn du das risiko in kauf nimmst das beim flashen deine psp brickt (kaputt geht) dann soll dich nichts davon abhalten, ich würde dir trotzdem empfehlen es zu lassen denn es kostet unheimlich geld auf dauer und die chance das du es schaffst ist seeehr gering, darum hab ich es auch sein lassen^^ willst du jedoch unbedingt eine psp haben auf der eine custom firmware raufgeht, dann guck bei ebay nach den psp modell 1004 , bei diesem modell ging das flashen noch ziemlich easy ich hoffe ich konnte dir helfen ;) Gruß, Beo |
PSP FAT ist die beste:T
|
Zitat:
Man kann sie temporär Flashen. Das geht aber nur mit OFW 5.03. @deeps Wenn du dir ne PSP kaufen willst dann am besten ne FAT oder Slim bis DataCode 8B. Oder ne 2000er oder 3000er mit 8C und höher bei der die Firmware aber nicht höher als 5.03 sein darf. Bei den ist das temporäre Flashen aber Kinderleicht. Dauert nichtmal 15 Minuten. Einziger nachteil ist das man die CFW iimmer wieder neu laden muss wenn man die PSP ganz aus macht. |
Zitat:
|
Habe eine PSP 2004 mit DateCode 8B ... ist diese definitiv flashbar?
|
Zitat:
|
ist eine PSP mit Datecode 7C leichter bzw sicherer zu knacken als eine mit 8B?
|
Ist gleich - ab Datecode 8C hat Sony die Möglichkeit/Lücke eine CFW auf die PSP zu machen entfernt.
Mit ein bisschen suchen findet man bei ebay, psp foren leute die noch alte psps verkaufen. aber eine cfw drauf machen ist wirklich viel einfacher als es aussieht, sobald man es einmal gemacht hat, ist es wirklich nicht schwer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |