![]() |
wie öffne ich die datei?
hei
ich habe wieder mal ein totales blackout.... ich habe mir ein spiel runter geladen in 4 parts... nun habe ich durch entpacken wie üblich diese r00,r01 und so weiter dateien. ich habe darus ein image erstellt für poweriso das funzt nit zum spielen... dann alles in eine rar eingefügt und zur iso gemacht funzt auch nicht... ich habs einfach total vergessen wie das geht... bitte helft mir ;) |
einfach die r00 nochmal entpacken, dann müsste da eigtl ne iso o.ä. rauskommen =)
btw ich glaube das is nicht die richtige rubrik ;) |
stimmt danke ;)
|
naja jetzt ist eine .bin datei rausgekommen....und was mache ich jetzt damit ???
|
Kannst afaik auch mit DT einbinden (oder mit WinRAR nochmal entpacken)
|
waS?
wie afaik un DT? ich habe wie gesagt eine bin nachdem ich gemacht habe was eben geschrieben wurde... |
afaik = as far as i know
DT= daemon tools |
das programm kenne ich....
hab poweriso es geht auch nicht ums programm sondern wie ich die ganzen r00 usw dateien dazu bringe dass ich den ordner einsehen kann und die exe datei habe |
rechtsklick => open with winrar/7zip/ähnliches => entpacken => .iso oda so kommt raus => mounten oder wieder entpacken => finito
|
hä? anscheinend kennst du es vllt, aber du verstehst seine antwort nicht. du meintest, dass du r00 usw entpackt hast. rausgekommen ist eine .bin datei. diese kannst du beispielsweise mit daemon tools mounten oder auch mit nero brennen und und und und und. du hast tausend möglichkeiten. stell dich einfach nicht so an...
|
das is ja das problem ich habe die datei gemountet!!!
nur wenn ich das virtuelle laufwerk gestartet hab un geöffnet hab kam wieder die bin datei zum vorschein... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |