![]() |
Brauche dringend Hilfe bei Gästebuch (PHP)
hi leute,
bräuchte mal ganz, ganz dringend eure hilfe. sitze bereits die ganze nacht und komme einfach nicht auf den fehler. hab 2 probleme: 1. hab ein feld für den admin-login. wenn ich dieses anklicke, erscheint ganz kurz BENUTZER + PASSWORT zum eintragen, ist aber gleich wieder weg. warum???? code vom "eintrag-erstellen": PHP-Code:
code vom admin-feld: PHP-Code:
das gästebuch ist wirklich einfach aufgebaut und ich möchte das daher nicht unbedingt wechseln.... bitte, bitte, bitte um eure hilfe.... :( |
Hmm ändere mal alle " $_PHP['SELF'] " in " $_SERVER['PHP_SELF'] " ... Auf deine Weise macht man das eigl. nicht mehr ;).
Prüf mal ob das schreiben in die Sessions auch klappt... Code:
echo '<pre>'.print_r( $_SESSION, true).'</pre>'; Hmm das ist aber nicht der ganze Quelltext oder? Wenn ich recht habe, poste mal den ganzen. |
hi elend,
danke für deine rasche hilfe. nun, wie bereits erwähnt, habe ich das skript damals gekauft - ist daher schon etwas älter. da das gästebuch aber sehr einfach aufgebaut ist, möchte ich dieses wieder verwenden. die änderung habe ich gemacht - hat nur leider nichts geändert :( was meinst du genau mit "Prüf mal ob das schreiben in die Sessions auch klappt..." - wo soll ich das reinkopieren? ja, du hast recht. hier wäre die GANZE guestbook.php: PHP-Code:
|
Entferne mal das:
Code:
|| $_REQUEST['security_code'] != $_SESSION['security_code']) |
jetzt steht:
Parse error: syntax error, unexpected '{' in /var/www/web401/html/guestbook/guestbook.php on line 163 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |