myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   One-Click-Hoster Tools (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=414)
-   -   jdownloader:"plugin defekt! (https://mygully.com/showthread.php?t=1935552)

ray 16 08.11.09 13:53

Hey Leute

habe ein problem wollte heute das erste mal über share-biz.online laden (mit einen premium acct!)

und dann stand beim dlc: Plugin defekt!

habe den jdownloader neu geladen und installiert und es kommt immer noch die meldung

was soll ich tun bitte um eine antwort!:T

kann mir wer helfen?

xXMrGreenXx 08.11.09 15:01

Welche Version hast denn nun drauf?...eben gabs ein update

0.9.579 ist die aktuelle.

ray 16 08.11.09 16:55

genau diese habe ich !
wollte von dir was ziehen

nun kam die fehlermeldung!

was soll ich tun?

xXMrGreenXx 08.11.09 19:43

kann ja nit von mir sein....

share online ist ja nit erlaubt hier

ray 16 09.11.09 15:45

um genauer zu sein war es the house bunny und zwar von dir war halt in boerse.bz^^
also was soll ich jz tun?

neo3477 11.11.09 09:29

Schau mal ob deine Java Version aktuell ist.

Gruß Neo

ray 16 12.11.09 16:46

mach ich amal

seeedya 19.11.09 11:35

ich hab das selbe problem

aber ich benutze ccleaner und der hat bei durchsuchen der registry .dlc als ungenutzte dateiendung entfernt, vielleicht liegt es daran??

ano_kelevra 28.07.10 20:29

JDownloader 'Plugin defekt' // RapidShare

Guten Abend zusammen,

hoffe es reicht dieses Thread wieder ins Leben zu rufen, und nicht erst einen neuen aufmachen zu müssen (contra Redundanz ^^) ...

Jedenfalls, ich habe leider seit neustem ebenfalls das Problem, dass mein JDownloader mir in Bezug auf meinen RapidShare Premium Account meldet, das Plugin sei "defekt".

Somit können keine Links geprüft, und natürlich auch nichts mehr gezogen werden - was doch ein wenig blöde ist.

Hat jemand hierbei in der letzten Zeit ebenfalls Erfahrungen und bestenfalls schon Lösungen sammeln können?

Info //
aktuelle Version:

http://www4.pic-upload.de/28.07.10/77bdyio7czi8.jpg

Besten Dank und cheers!

oz42 01.10.10 18:53

Selbiges Problem bei mir. JDownloader 0.9.580, freakshare.net-Plugin 12714. :(

LoboNr1 03.10.10 10:03

Zitat:

Zitat von bluejeans46 (Beitrag 21343843)
Habe das selbe Problem - JDownloader 0.9.580 - uploaded.to - Version 12667

Dito. Hab auch das selbe Problem mit uploaded.to und dem aktuellen JDownloader:

Fehlermeldung: "Plugin defekt"

EDIT:

Hab dazu was gefunden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

bandit0410 03.10.10 10:23

Plugin defekt

auch ich habe dieses Plugin Problem bei Upload.to
hat noch niemand eine Lösung ???? :(

Gandalph 03.10.10 11:50

Ich denke, ein Blick in den Bugtracker der JDcommunity bringt eine recht gute Antwort ;)

Avantasia 03.10.10 16:44

Wartet halt auf Updates, oder schreibt dem Support.

Fataliskiller 03.10.10 18:08

wann kommt nen update???????...brauche den download dringend!!!!!!

GMan 03.10.10 19:42

Der JD-Supporter schreibt:

Zitat:

Plugin-Updates gibts alle paar Tage, bitte habt etwas Geduld!

Zappel 05.10.10 12:51

Habe eine datei von 20 GB geladen, kein Problem.
Bei den letzten 14 Parts kommt nun dieser Fehler...

Das darf nicht alles umsonst gewesen sein! :/

Megaload 07.10.10 17:03

es gibt ein update...
jdoenloader funzt wieder

klana1991 28.10.10 18:10

habe das selbe problem allerdings mit x7.to! weis jemand rat??

snow21 07.11.10 13:03

eine vermutung von mir woran es liegen kann

ich habe früher immer 5 downloads gleichzeitig laufen lassen und alles hat immer super geklappt als ich mir eine schnellere leitung zugelegt habe und die gleichzeitigen downloads erhöte bekamm ich immer die "plugin defekt" meldung.

da ich immer wissen will warum das so ist dachte ich zuerst es liegt an den zu hoch eingestellten downloads. nach ein paar tests ist mir aufgefallen das es an den gleichzeitigen downloads liegt und wieviele verbindungen m,an gleichzeitig aufbaut.

bsp: bei xp gibt es eine beschränkung von max 10 verbindungen

5 downloads * 2 verbindungen = 10 verbindungen für alles downloads

(es gibt auch ein tool womit man die verbindungen bei win xp auf 50 erhöhen kann)
also wär das noch im ramen gewesen. da ich jetzt win7 ulti habe und auch noch das prob hatte dachte ich mir das es ja dann nicht nur dadran liegen kann. als ich mit meinem provider gesprochen habe kam heraus das ich eine schnellere leitung habe aber sehr weit vom verteiler weg bin und so kann es zu einem datenstau kommen.

zusammengefasst
max downloads + verbindungen + entvernung vom verteiler kann das plugin zum absturz bringen

also ein bischen mit den werten rum spielen und einen guten durschnitt finden

blackshiningdragon 16.11.10 12:57

Wenn es nicht geht dann nehmt doch Cryptload da geht es wieder. Immer das rumgeheule buh es geht nicht....

Bullet4me 23.11.10 16:35

Habe den selben Fehler mit share.cx --> Plugin defekt !!
Gibt es schon Lösungen ??

lansing50 31.12.10 14:08

Hi Leute,

hatte das selbe Problem. Einfach den JDownloader neu starten und nochmal versuchen die Teile
zu laden. Meistens klappt es dann.Falls nicht, nochmal starten und dies dann solange durchführen bis alles geladen ist!

Etwas umständlich aber bisher die einzige Lösung!

Guten Rutsch!

xpronx 30.01.11 02:52

Ich musste bei mir einen Account deaktivieren, dann hats wieder geklappt...

Nyte. 31.01.11 20:33

hatte das problem auch. mal grad in den account einstellungen rein gesenen, accout ist abgelaufen. hier wär ne bessere fehlermeldung sehr nützlich!

hoster war hier share.cx

NoFace 22.02.11 17:50

Geht bei mir heute wieder nicht. JD auf neusten Stand. Ca. 5 x neu gestartet, Acount deaktiviert und aktiviert. Keine Chance :(

NoFace 22.02.11 18:01

So funktioniert wieder, gerade kam ein Update-Danke

madhat 25.02.11 06:36

Geht bei mir seit gestern wieder nicht. Neuste Version und SO.biz
Weiß denn keiner woran sowas liegt?

Wuschi6 27.02.11 17:26

liegt wohl an SO. Nächster Kauf geht woanders hin :mad:

Rasiererkönig 01.03.11 20:11

so ein Mist aber auch.... nehm ich halt CL

Hallo,

ich benutze statt dessen dann halt den "Cryptload", ist zwar nicht ganz so komfortabel wie der jD, aber er funzt.

Wieso der jD bisher nicht angepasst wurde, ist mir ein Riesenrätsel, normal sind die superflott unterwegs.

Vermute: Die Jungs wissen davon nix! :eek::eek::(:cry:

Vielleicht liest ja einer mit. ---> *hoff*

Rasierer 8)

PS: Hm gerade ausprobiert, GEHT WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sam8 16.03.11 08:44

ansonsten bin ich noch auf so eine Lösung gestoßen:

Öfnne den Jdownloader Ordner.

Lösche den .junique Ordner sowie den Pluginordner und starte Jdonloader. Dann sollte er fehlendes nu runterladen. Ansonsten komplett neumachen.

Quelle:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

kexed 22.03.11 15:03

Zitat:

Zitat von sam8 (Beitrag 22034252)

Lösche den .junique Ordner sowie den Pluginordner und starte Jdonloader. Dann sollte er fehlendes nu runterladen. Ansonsten komplett neumachen.

bringt bei mir leider auch nichts :( is aber auch seltsamerweise nur bei den homefront-links.. andere sachen von ul.to sind kein problem.

/edit: haha ich idiot :D ich hatte keinen traffic mehr übrig (43mb left), was wohl zu dem "Plugin-Fehler" beim jDownloader geführt hat.

Kerstin Maag 23.03.11 21:26

Habe auch meinen abgelaufenen Account herausgenommen, da abgelaufen... hab die Datei zurückgesetzt und schon ging es wieder. Liegt also an einem Premiumaccount der nicht gelöscht wurde.

cdfmit 24.03.11 07:30

moin,

habe seit gestern auch ständig den fehler "plugin defekt". hoster ist UL. ich kann machen was ich will.

JD und Java sind auf neustem stand und UL-Preacc hab ich auch. kann mir jemand helfen?!

danke
casper

Kito253 24.03.11 07:43

jo ich hab das auch, aber erst seit vorhin ... Auch auf Uploaded.to. Veriosn ist die neueste und premiuum ist auch noch knapp ein monat aktiviert ;)

Danke!

lg Jannis

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.