![]() |
ps3 slim flash oder ?
hallo
ich habe vor mir eine playstation 3 slim zu kaufen doch nun möchte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt die zu flashen ? mir geht es eig. nur darum gebrannte spiele zu spielen wisst ihr vielleicht wie man das machen kann ? |
meines wissens nach ist es noch immer nicht moeglich die ps3 zu flashen. kauf dir lieber eine xbox360 und tu die flaschen, erstens billiger und zweitens gibt es auf der 360 die besseren games. - Thread zum Thema : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
weiß jemand da was anderes ?
|
man sollte hier wohl einen sticky anbringen mit dem Titel: Die PS3 wurde noch nicht geknackt. Stand: -Datum- und diesen immer aktuell halten.
|
Nach wie vor, ist es nicht möglich Sicherheitskopien auf der PS3 zu spielen!
|
es macht sich auch keiner die mühe. denn wenn man selbst linux drauf spielen kann, ist das system schon ziemlich offen. und ich finde es gut. klar würde ich auch lieber gebrannte spiele auf meiner ps3 zocken, aber naja......
aber wenn man mal so drüber nachdenkt.....alle hofffen, dass sie geknackt wird, aber keiner bemüht sich. ich ja auch nicht. so wird das auch nie was....^^ |
Zitat:
Linux kann man aber auf der Slim nicht mehr installieren. Evtl. ein grund mehr in richtung Hack zu arbeiten. |
Zitat:
|
Zitat:
Das einzige 360 Spiel was ich gut finde ist Fable 2. Auf der PS3 sinds mindestens 5-10 Stück.:D |
es gibt für die ps3 schon 10 speiel =?
|
Falls Du Dich mit Deiner Frage auf den Beitrag von Hörnchenmeister beziehst, dann meinte er einfach nur, dass es auf der PS3 5-10 Spiele gibt, die Ihm gefallen.
Ansonsten wie gehabt. Es ist nicht möglich Sicherheitskopien auf der PS3 abzuspielen. |
Ich meinte damit einfach gute Exklusivtitel.
|
xbox360 hat doch nicht mal vernünftige games. gears ist der letzte schrott. es ist schon auf pc schrott.
für die ps3 einfach die spiele bei amazon.co.uk kaufen, da sind die sehr billig. ansonsten kann man hier schliessen. |
Zitat:
Aber ist ja eh alles hätte, wäre, wenn ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |