![]() |
Problem mit McAfee Virusscan Enterprise 8.7.0i
Hallo liebe community,
ich habe ein Problem mit meinem Antvirensoftware McAfee Virusscan Enterprise 8.7.0i (Original), also wenn ich ein Update machen will steht da "Aktualisierungen werden nicht angewendet, da Pakete nicht im Repsitory nicht vorhanden waren" also kann mir jetzt bitte einer sagen was ich jetzt machen soll? MFG Mukivista |
*push*
|
Es gibt da aus meiner Erfahrung zwei Möglichkeiten:
1. die ganze Sache neu installieren (dann sollten alle Einstellungen wieder korrekt sein) oder 2. von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die aktuelle SuperDAT laden und installieren (einfach starten). Normalerweise hilft es, die SuperDAT zu installieren. Damit kommen alle Virensignaturen sowie einige andere Updates. Es kommt jedoch vor, dass die Repository-Verwaltung vom McAfee derart defekt ist, dass nur die Neuinstallation hilft. Wenn Du die SuperDAT installiert hast, kannst Du ja mal ein Update anstossen. Wenn es dann immer noch diesen Fehler gibt, bleibt nur die Neuinstallation. Gruss, YaGru |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.