![]() |
Windows 7 Startet nicht mehr
Hallo ich habe ein kleines problem mit meinem Pc habe mir Windows 7 Installiert und den Crack Windows 7 Loader v1.7.2 by Daz (x86 & x64) benutzt es lief gestern alles gut bis ich heute meinen Pc starten wollte, ich habe ihn eingeschaltet und er Piept paar mal hinter einander laut und das wars er fährt nicht mehr hoch kann mir jmd helfen? :(
|
kommt überhaupt noch der Startbildschirm (DOS Bild)??
|
Schau dir mal das hier an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Es kommt erst ein langes Piepen dann 3 mal ein Kurzes es kommt kein Bios es erscheint kein bild
Danke für den Link :) jetzt weis ich wenigstens was es sein kann So hab mal monitor abgemacht und nochmal neu gestartet nur jetzt passiert garnichts mehr kein piepen keine hochfahrgeräusche der summt nur leise vor sich hin und der lüfter läuft :cry: |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hinweis für den/die User: Guchtel Hinweistext:
Auftrag:
Ergänzende Informationen: User per PM benachrichtigt [ ] Ja [X]Nein Beitrag wurde offiziell gemeldet [ ] Ja [X]Nein User wurde verwarnt [ ] Ja [X]Nein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |