![]() |
Passwörter nicht zu finden - peinlich
Hallo,
peinlich, peinlich :(- ich habe mir 2 Staffeln Sopranos gezogen. Und nun finde ich die Passwörter für die Zip-Ordner nicht mehr:eek:. Ich habe zwar die dlc-Dateien noch, finde aber nicht mehr, woher ich sie habe, also auch den Zugang zu dem Pass nicht mehr... 141668-886k6is4.dlc und143990-9kzmmhfx.dlc Gibt es einen Weg, die Pässe noch zu finden? Danke:cry: |
Wenn du sie hier auf´m Board gezogen hast hilft dir bestimmt die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] weiter.
Gruß Neo |
Ansonsten könntest du versuchen das Passwort zu knacken.
Ob das geht hängt von der Länge und den verwendeten Zeichen ab. Ein gutes Programm dafür ist Advanced ZIP Password Recovery. Das Arbeitet per Bruteforce oder Wortlisten. Solange das Passwort nicht mehr als 6 Zeichen hat hast du eine gute Chance es zu knacken. Wenn es jedoch länger ist kann das Jahre bis Jahrhunderte dauern. |
Hier die meine Suchergebnisse [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Kannst ja mal gucken ob das PW dabei ist. Gruß. |
Hallo,
ich schließe mich dem Problem an =/ Hab was runtergeladen, weiß, dass ich das unbedingt wollte, nur das Passwort zum entpacken fehlt (das speichern klappt bei Jdownloader nie irgendwie...ich bin zu doof =/ ) Name des dlc: a203494b249c83a42ae4ddc41c7521fa.dlc Gezogene Dateien: FC.partxx.rar Und die Suchfunktion meint leider nur: Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : "a203494b249c83a42ae4ddc41c7521fa.dlc" Insgesamt 44 Archive und 4,25GB....von daher tipp ich auf Game oder Film! Danke für eure Hilfe... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |